Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

passwort probleme

Discussion on passwort probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question passwort probleme

Hallo Leute ich habe ien problem, wegen den Passwörtern, Ich gehe in die datenbank geben den Acc-namen ein dann geh ich auf die seite von functions-online und lass mir ein PW generieren, aber wenn ichs dann bei navicat einfüge und alles wieder zumache un ingame bin sagt er mir immer "wrong Password"

Meine frage ist jz muss man mit dem hash-code noch was machen bevor man ihn reinschreiben kann oder einfach jur so?

Freu mich auf ne Antowort..
super134 is offline  
Old 09/18/2008, 18:43   #2

[N]emesis's Avatar

Received Thanks: 20
du musst auf functions-online gehn also bei md5 dann musste einfach kikugalanet eingeben und dann das passwort das du gerne haben möchtest z.b
kikugalanetsepic dann ist da unten der code und den code kopierst
[N]emesis is offline  
Old 09/19/2008, 12:30   #3

Received Thanks: 3
Aso,danke habe das mit galanet vergessen :$
super134 is offline  
Old 09/20/2008, 21:24   #4

michel67's Avatar

Received Thanks: 29
genau so wie ich habs auch so gemacht wie du super1234
michel67 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg Probleme ( Passwort Falsch )
08/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Eeeehm ja auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst kann ich mich einloggen aber ingame nicht ! Was kann man machen?
Secruity Passwort vergessen und Probleme
05/04/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! :handsdown:Elitepvpers:handsdown: Mfg Zombie/ToKeN
ID und passwort
03/17/2010 - Nostale - 5 Replies
Möglichkeit an die Id und Pw anderer spiele zu kommen ?
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
probleme mit dem engine passwort
11/03/2007 - Kal Online - 5 Replies
also ich hab mir das tool (PKChange) geholt und dann in mein kal ordner kopiert so wie alles beschrieben ist hab ich es auch getestet nur beim passwort steht · júùúú das hab ich mit dem xor dings gechange mit 250 da kam MÚ? ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab ich hab auch mit dem PEiD getestet da stand Microsoft Visual C++ 7.0 mit was muss ich das nun machen hab einpaar unpacker getestet ohne erfolg danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 19:35.