Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Client von unserem Server

Discussion on Neuer Client von unserem Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Bauhaven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Neuer Client von unserem Server

Hi Leute,
Wir haben den Minecraft Client modifiziert, also im prinzip fast ganz neu entwickelt. Unser DevTeam hat z.b. HD Auswahlfelder bzw. GUIs erstellt.
Hier mal ein Bild von der GUI:

Unser Hauptserver ist noch nicht in Betrieb aber wir bieten schon Survival Games oder Hunger Games an, um schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben was unser Client alles kann.

Ihr könnt ihn auch gerne testen. Registriert euch auf unserer Website und ladet unseren Client runter.

Was möchten wir mit diesem Thread erreichen?

Ganz einfach: Noch Fehler finden und ausbessern. Da wir schon einige User hatten, die nicht auf unseren Server joinen konnten und Fehlermeldungen bekamen. Deswegen möchten wir euch einfach darum bitte, hier die Fehler zu posten, damit wir diese beheben können.

Viele Grüße,
Bauhaven Team
Bauhaven is offline  
Old 01/31/2013, 15:49   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Klingt mir eher nach gut (naja nicht wirklich) getarnter Server-Werbung und da die hier hin gehört: , hau ich mal ne Move-Anfrage raus. Nichts für ungut.
Freak2011 is offline  
Old 01/31/2013, 16:13   #3

Bauhaven's Avatar

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Klingt mir eher nach gut (naja nicht wirklich) getarnter Server-Werbung und da die hier hin gehört: , hau ich mal ne Move-Anfrage raus. Nichts für ungut.
Ja wir haben schon einen Thread in Server Advertising, aber viele Leute melden Fehler und wir brauchen noch ein paar User, die die Selben Fehler bekommen, damit wir diese besser fixen können.
Bauhaven is offline  
Old 01/31/2013, 16:43   #4

Dann pusht euren Thread im Server Advertising Bereich. Server Werbung gehört nicht in das Main-Forum.
Freak2011 is offline  
Old 01/31/2013, 17:35   #5

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Dann pusht euren Thread im Server Advertising Bereich. Server Werbung gehört nicht in das Main-Forum.
Es ist keine Werbung, es soll dem Entickler bei Bugfixes helfen.
CaptainSmile is offline  
Old 01/31/2013, 17:40   #6

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Es ist keine Werbung, es soll dem Entickler bei Bugfixes helfen.
Im Endeffekt ist es Werbung...

Zwar mit einem guten Vorwand, aber es bleibt Werbung. Aber lassen wir das den Mod entscheiden, ich lass mal jetzt die Diskussion sonst werde ich nachher noch wegen Spam reported.
Freak2011 is offline  
Old 01/31/2013, 18:13   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Bauhaven View Post
Ja wir haben schon einen Thread in Server Advertising, aber viele Leute melden Fehler und wir brauchen noch ein paar User, die die Selben Fehler bekommen, damit wir diese besser fixen können.
Wäre es nicht viel sinnvoller die eigenen Spieler testen zu lassen?

Wenn ihr jetzt extra "Fremde" zum testen holt, dann wird garantiert etwas übersehen was die Spieler aber oft nutzen.

Ansonsten ist es, wie Freak schon sagte, nur Werbung für den Server: "Hier schaut mal, wir haben einen tollen Client."
ComputerBaer is offline  
Old 01/31/2013, 18:21   #8

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wäre es nicht viel sinnvoller die eigenen Spieler testen zu lassen?

Wenn ihr jetzt extra "Fremde" zum testen holt, dann wird garantiert etwas übersehen was die Spieler aber oft nutzen.

Ansonsten ist es, wie Freak schon sagte, nur Werbung für den Server: "Hier schaut mal, wir haben einen tollen Client."
Bei unseren aktiven und älteren Spielern läuft alles Perfekt.
Leider hat der Entwickler gemerkt, das bei den neuen Usern, die versuchen zu joinen quasi nichts richtig funktioniert. Deswegen suchen wir Tester.
CaptainSmile is offline  
Old 01/31/2013, 18:45   #9
Moderator

Quote:
Bei unseren aktiven und älteren Spielern läuft alles Perfekt.
Leider hat der Entwickler gemerkt, das bei den neuen Usern, die versuchen zu joinen quasi nichts richtig funktioniert. Deswegen suchen wir Tester.
Das ist aber schon sehr merkwürdig.

Das ein Programm unter "besonderen" Umständen nicht läuft kann ich ja verstehen. Wenn aber sehr viele davon betroffen sind hat der Entwickler etwas gewaltig falsch gemacht.
ComputerBaer is offline  
Old 01/31/2013, 19:02   #10

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Das ist aber schon sehr merkwürdig.

Das ein Programm unter "besonderen" Umständen nicht läuft kann ich ja verstehen. Wenn aber sehr viele davon betroffen sind hat der Entwickler etwas gewaltig falsch gemacht.
Alle haben einen anderen Fehler, Vermutungen woran es liegt gibt es, doch keiner postet den Log...
CaptainSmile is offline  
Old 01/31/2013, 19:57   #11
Moderator

Ich seh schon ... da läuft ja nix.

Ich geh auf User anlegen, dann gebe ich was ein und es passiert auf Enter einfach garnichts. Dann habe ich (ausversehen) einen Rechtsklick gemacht und dann war alles weiß.

Außerdem wäre es gut, wenn der Patcher auch in der Taskleiste sichtbar ist. Das macht keinen Spass 5+ Fenster wegzuklicken nur um zu sehen wie weit er ist.

---
Also nach dem Eindruck würde ich dem Ding nichtmal einen Betastatus geben. Das ist höchstens ein Devbuild.

Achja, die debug.log (ist doch vom Launcher, oder?) ist leer.

Edit:
Einen "Speichern"-Button sollte das Benutzer anlegen auch bekommen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/31/2013, 20:08   #12

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Ich seh schon ... da läuft ja nix.

Ich geh auf User anlegen, dann gebe ich was ein und es passiert auf Enter einfach garnichts. Dann habe ich (ausversehen) einen Rechtsklick gemacht und dann war alles weiß.

Außerdem wäre es gut, wenn der Patcher auch in der Taskleiste sichtbar ist. Das macht keinen Spass 5+ Fenster wegzuklicken nur um zu sehen wie weit er ist.

---
Also nach dem Eindruck würde ich dem Ding nichtmal einen Betastatus geben. Das ist höchstens ein Devbuild.

Achja, die debug.log (ist doch vom Launcher, oder?) ist leer.

Edit:
Einen "Speichern"-Button sollte das Benutzer anlegen auch bekommen.
Hast du überhaupt einen Account auf Bauhaven.de angelegt?
Wenn nicht ist klar das du dich nicht einloggen kannst und jetzt hör auf hier rumzuspammen!
Wenn du es wirklich testen möchtest komm mal auf den Teamspak Server und teile dem Entwickler mit, was genau mit!

Die Logs sind übrigens nicht in der debug.txt!
sondern im Folder /launch/zahlen_log
Davon die neuste mit dem Editor öffnen und dann copy&paste.
CaptainSmile is offline  
Old 01/31/2013, 20:15   #13

Bauhaven's Avatar

Hallo ComputerBaer,
du hast wohl, wie CaptainSmile schon geschrieben, noch keinen Account auf bauhave.de angelegt. Wenn doch, wäre es super von dir unseren Entwickler "NewJerzy" den Log zu schicken. Er ist auch täglich in TeamSpeak online (secondservice.net).
Vielen Dank! Jeder Tester von unserem Client ist eine Hilfe ihn für jeden kompatible zu machen.
Bauhaven is offline  
Old 01/31/2013, 20:18   #14

Quote:
Hast du überhaupt einen Account auf Bauhaven.de angelegt?
Wenn nicht ist klar das du dich nicht einloggen kannst und jetzt hör auf hier rumzuspammen!
Wenn du es wirklich testen möchtest komm mal auf den Teamspak Server und teile dem Entwickler mit, was genau mit!
Ich glaube du verstehst die konstruktiv gemeinte Kritik bei CBs Beitrag nicht.

Er hat doch geschrieben dass er auf "User anlegen" gegangen ist, das Ding steckt aber offensichtlich voller Fehler. (Habs mir nicht angeschaut, aber so wie CB das beschreibt...)

Warum soll er auf den Teamspeak-Server gehen? Seine Meinung/Kritik usw. kann er doch auch hier schreiben, im Prinzip habt ihr doch dafür hier den Thread erstellt oder verstehe ich das falsch?
Freak2011 is offline  
Old 01/31/2013, 21:23   #15
Moderator

Quote:
Originally Posted by Bauhaven View Post
du hast wohl [...] noch keinen Account auf bauhave.de angelegt.
Dann nennt das nicht "Account anlegen" sondern "Login", "bauhaven Account hinzufügen" oder etwas ähnliches.
ComputerBaer is offline  
Reply