Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit unserem Server

Discussion on Problem mit unserem Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.oranga's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 297
Problem mit unserem Server

Hallo Com,

Ich habe einen Nitrado Publicserver (8-Slots) und er lief bis heute einwandfrei. Heute haben wir die Beta 1.5 auf unserem Server installiert und seit dem funktioniert garnichts mehr, auch ich, als Admin kann keinen Stein mehr zerschlagen, geschweige denn aufsammeln. Rohstoffe cheaten geht seit dem Patch ebenfalls nicht mehr und von einer sicheren Verbindung kann man auch nicht sprechen.

Hilfe Bitte!

.oranga
.oranga is offline  
Old 04/21/2011, 18:30   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Das liegt wahrscheinlich daran weil ihr immer noch alte Plugins benutzt
ohne Permissions z.B. kann man garkeine Commands nutzen (außer man ist noch als op eingetragen)
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Problem mit unserem Root
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Community, ich habe ein mommentanes Problem auf meinem Root. Es gibt ja die 6+7 Bonis, bei uns haben wir halt Abwehrchance 10% gegen jede Klasse. Insgesammt kann man dann 80% Abwehrchance haben und das ist eindeutig zu viel! Ich hoffe einer kann mir eine Lösung bieten. Also ich möchte gerne das man zum Beispiel nur in den Schuhen keinen Abwehrbonus mehr reinmachen kann wäre das möglich? also nur in den Schuhen .. ? Weil wenn ich die abwehrchance generell auf 5% runter mache muss...
MusicSoundz - ♫Suchen Verstärkung in unserem Team♪
11/07/2010 - Music - 1 Replies
-
[FRAGE] Client auf unserem Root Server wer kanns?!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Titel ~ Sollte nen richtig geiler sein. Er bekommt: GM Acc... Nur noch das fehlt uns-.-!
Neue Zahlungsoption in unserem Shop
09/26/2009 - Flyff - 15 Replies
Ab heute ist es möglich, gPotato auch über das Festnetz aufzuladen. Um dies zu tun, braucht ihr nichts weiter zu tun, als die Service Nummer 0900-310-1042 anzurufen. http://www3.pic-upload.de/18.09.09/9k7v3zfy3l7k.j pg Mit dem Anruf erhaltet ihr einen Code, welchen ihr hier eingeben müsst. Eure gPotatos werden dann gutgeschrieben. Pro Anruf erhaltet ihr einen Code im Wert von 140 gPotato.

All times are GMT +1. The time now is 03:11.