Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt

Discussion on [SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
iLovemynamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 57
[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt

Hay Liebe Elite PvPers ich suche einen netten Rootesponsor der mir mein Projekt ermöglicht. Bitte nicht mit Fake Roots ankommen die garnicht existieren, fals ihr die Files haben wollt und nur deswegen ihr euch als Rootsponsor anbietet oben sind die Files als "Sticky" zu sehen.

Was ich habe :

1x .eu oder .de Domain.
1x Developer
1x Web Developer
1x Web Designer
1x Mapper
Kenntnisse mit v14/15/16 Files.
TS-3
v15 Files oder auch v16 Ready Files.
Homepage , Scripts etc..

Was ich dir biete :

Ich biete dir selbstverständlich Head-Admin Rechte und auch der 2 Severleite mit mir zu sein. Das ganze Geld was durch Donaten oder sonstige sachen zusammen kommt. Halt TS3 Admin rechte etc.. was du halt haben möchtest

Was suche ich :

Ich suche einen netten, freundlichen Root-sponsor.
Der Root sollte Windows sein (Remote Desktop)


Alles weitere würde wir in ICQ klären.

KONTAKT :

ICQ : 612-664-162
oder einfach eine PN schicken.
iLovemynamex3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt!
05/26/2010 - Main - 14 Replies
Hiho Leute, ich bins wieder =D Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel, kenne mich damit gut aus. Aber es soll ja ein großes Projekt werden, darum benötige ich auch Hilfe. Also wer dabei sein will sollte sich melden! An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt
03/19/2009 - Main - 0 Replies
HaLLo Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche In icq ist das was anderes Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512 skype -> godliike2



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.