|
You last visited: Today at 02:57
Advertisement
Suche Sponsor Neocrypton/ Hilfe TS
Discussion on Suche Sponsor Neocrypton/ Hilfe TS within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/14/2013, 19:28
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 215
|
Suche Sponsor Neocrypton/ Hilfe TS
Hallo meine Lieben,
ich arbeite auf einen Server und suche den Sponsor da der Head-Admin im Moment nicht zuereichen ist.
Sein Name in TS ist Neocrypton hat vieleicht jemand ne Ahnung wie ich ihn erreichen kann?
Bzw.: Gibt es eine Funktion wo ich nach eindeutiger TS ID ihn finden kann?
MfG: DerHobbit
|
|
|
01/14/2013, 19:40
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Sponsorsuche gehört hier rein:
|
|
|
01/14/2013, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Sponsorsuche gehört hier rein: 
|
Ich/wir suchen keinen wir haben einen..
könntest du mir vl den zweite teil beantworten?
|
|
|
01/14/2013, 19:56
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Ohh, ja. Der Titel ist etwas unglücklich gewählt.
Nein, ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich mit TS überhaupt nicht ausgekenne.
Bin mir nicht so sicher, ob das hier her gehört, denn mit Minecraft hat es nicht wirklich was zutun. Vielleicht solltest du zusätzlich noch im offiziellen TS Forum (sofern es das gibt) nachfragen, die werden aufjedenfall mehr wissen. Wenn du Glück hast findet sich hier ja noch jemand, der sich auskennt.
|
|
|
01/15/2013, 15:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Es hat nichts damit zu tuen, dass er ihn vermisst/verloren hat.
Soweit ich das jetzt verstanden habe sieht es wie folgt aus:
Sein Partner/ Futzi der sich um den Technischen Kram kümmert, taucht seit einer Weile nicht mehr auf. Nun muss er aber dringend mit ihm sprechen. Als Alternativweg, versucht er nun den Sponsor des ganzen Projektes zu erreichen.
Da er aber keinerlei Anhaltspunkte zum Verbleib des Sponsors hat,möchte er via Teamspeak gucken ob man ihn irgendwie erreichen kann.
Nun zur Antwort:
Jeder Client besitzt eine eindeutige ID, über die er für den TS identifiziert wird, aber selbst wenn du sie auslesen kannst (Also die Berechtigung dazu hast), hilft dir dies in keiner Form weiter.
Sie ist lediglich für den Teamspeak wichtig um diesem Clienten seine passenden Rechte zuzuordnen.
Es stehen keinerlei andere Informationen drin.(Eventuell das Datum des letzten Besuches oder die IP)
Du müsstet also gucken, ob du dir in naher Zukunft nicht einmal die Telefonnummern von Sponsor und Headadmin holst, damit sie auch in Abwesenheit erreichbar bleiben.
Das Ganze System basiert natürlich auf gegenseitigem Vertrauen und vorallem Reife. Ich bitte euch also, solltet ihr sowas machen, nicht die Telefonnummer in Skype spammen oder Juxanrufe machen etc.
|
|
|
01/15/2013, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Es hat nichts damit zu tuen, dass er ihn vermisst/verloren hat.
Soweit ich das jetzt verstanden habe sieht es wie folgt aus:
Sein Partner/ Futzi der sich um den Technischen Kram kümmert, taucht seit einer Weile nicht mehr auf. Nun muss er aber dringend mit ihm sprechen. Als Alternativweg, versucht er nun den Sponsor des ganzen Projektes zu erreichen.
Da er aber keinerlei Anhaltspunkte zum Verbleib des Sponsors hat,möchte er via Teamspeak gucken ob man ihn irgendwie erreichen kann.
Nun zur Antwort:
Jeder Client besitzt eine eindeutige ID, über die er für den TS identifiziert wird, aber selbst wenn du sie auslesen kannst (Also die Berechtigung dazu hast), hilft dir dies in keiner Form weiter.
Sie ist lediglich für den Teamspeak wichtig um diesem Clienten seine passenden Rechte zuzuordnen.
Es stehen keinerlei andere Informationen drin.(Eventuell das Datum des letzten Besuches oder die IP)
Du müsstet also gucken, ob du dir in naher Zukunft nicht einmal die Telefonnummern von Sponsor und Headadmin holst, damit sie auch in Abwesenheit erreichbar bleiben.
Das Ganze System basiert natürlich auf gegenseitigem Vertrauen und vorallem Reife. Ich bitte euch also, solltet ihr sowas machen, nicht die Telefonnummer in Skype spammen oder Juxanrufe machen etc.
|
Scheint ja doch normale Hilfe in der Sektion zugeben..
Okay danke
Ja der Sponsor ist neu ansonsten sind wir miteinander vernetzt.
|
|
|
 |