Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sonic shaders 1.4.5 mit 1.4.7?

Discussion on sonic shaders 1.4.5 mit 1.4.7? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
sonic shaders 1.4.5 mit 1.4.7?

geht das mit 1.4.7

mfg

ups, da steht 1.2.5

nun check ichs garnicht mehr
Mr Adrenalin is offline  
Old 01/13/2013, 20:20   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Nein, du musst den aktuellen GLSL SHader installieren, diese Dateien die du downloadest, sind sozusagen nur die "Presets"
Kante' is offline  
Old 01/13/2013, 20:38   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Schau mal auf seiner Facebookseite nach, da veröffentlicht er immer die aktuellen Version. Wenn es keine für 1.4.7 gibt kannst du auch die für 1.4.6 nehmen.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Sonic ethers Shaders
12/24/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Ich habe mir vorher die sonic ethers shader heruntergeladen und installiert hat alles perfekt funkioniert nur , die Fackeln werfen kein Licht es ist zwar ohne fackeln nicht dunkel aber es nervt mich dass sie kein licht geben . habe gehört dass man das unter den optionen einstellen kann aber wo? ich möchte es eben gerne so wie gronkh in der Folge 887. der hats ja auch hingekriegt :) hoffe da kann mir jemand helfen
Sonic Unbelievable Shaders Mod!
07/09/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich habe den Sonic Unbelievable Shaders Mod gedownloadet und installiert. Dazu habe ich noch Optifine installiert. Das Problem ist ich bekomme nur 20-25 FPS. Gibt es eine Möglichkeit die FPS zu verbessern? Hier mein System: i5 Quadcoreprozessor @ 2,67GHZ 6GB Ram HD 5770 Grafikkarte
Sonic Ether's Unbelievable Shaders
04/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo epvp Ich habe mal 3 Fragen 1.Immer wenn ich denn Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiere verschwimmt alles wenn ich mich umschaue.Wie kann man das austellen? 2.Ist der Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders auch mit dem Water Shader Mod kompatible? 3.Wie komme ich an Honneyballs Texturen Pack immer wenn ich ins Forum will kommt folgende Nachricht: You do not have permission to view this topic. ? Wie bekomme ich die permission dazu?
Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod
03/30/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir den "Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod" runtergeladen und installiert. Minecraft ging und die Schatten auch. Das einzigste, das bei mir nicht ging, waren die Blätter der Bäume, die im Wind wackeln. Warum wackeln die bei mir nicht? Was muss ich einstellen, dass die wackeln? Danke im Vorraus!
Sonic Shaders MOD Fehler
03/09/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Com! Dieser Fehlerdialog kommt, nachdem ich installation beendet habe. Ich habe auch OptiFine installiert OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java: 1.6.0_30, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. Catalogging local mods

All times are GMT +1. The time now is 23:00.