Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sonic Ether's Unbelievable Shaders

Discussion on Sonic Ether's Unbelievable Shaders within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Sonic Ether's Unbelievable Shaders

Hallo epvp

Ich habe mal 3 Fragen

1.Immer wenn ich denn Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiere verschwimmt alles wenn ich mich umschaue.Wie kann man das austellen?

2.Ist der Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders auch mit dem Water Shader Mod kompatible?

3.Wie komme ich an Honneyballs Texturen Pack immer wenn ich ins Forum will kommt folgende Nachricht:[#10340] You do not have permission to view this topic. ? Wie bekomme ich die permission dazu?

Hoffe auf Antworten und Danke im vorraus
x0cola0x is offline  
Old 04/07/2012, 10:50   #2

Received Thanks: 52
Mit Water ist es nicht kompatible sprich wen du beides hast funtz Water Shader nicht.
Gib einfach mal bei Youtube Motionblur ein dann findest du vieles wie man das verschwimmen beim drehen weg macht.
Hier ein Video
Hawwk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 10:55   #3

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
1. steht da alles

2. Ich denke schon (erst schatten mod dann wasser)

3.
Banette is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 11:04   #4

Received Thanks: 52
Water shader + Sonic Ether's und auch umgekehrt funtz nicht !
Hawwk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 18:48   #5

Received Thanks: 82
Wenn du motion blur aus machen willst lad dir eifach den no motion download von sonic runter
(download: )

MeineKraft 1.2.5:
kaiworm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sonic ether's unbelievable shaders Problem!
03/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Also ich habe den Mod ganz normal installiert optifine auch drauf er funkt auch aber wenn ich Blöcke abschlage bzw. abbaue dann werden sie schwarz oder wenn eine Fackel daneben steht rot. Wie kann ich das ändern? In der finals.fsh i was ändern? Please help! Danke im vorraus.
[1.2.3]Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod läuft komisch.
03/14/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Epvp com, Ich habe den Sonic Ether's Unbelievable Shaders mod installiert. Habe Optifine (Smooth) installiert. Habe es normal über den normalen Installer installiert. (als Admin ausgeführt). Mein System: Windows 7 Intel® Core™ i5 Prozessor 2300 8GB Ram DDR3 1 TB Festplatte
Sonic Shaders MOD Fehler
03/09/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Com! Dieser Fehlerdialog kommt, nachdem ich installation beendet habe. Ich habe auch OptiFine installiert OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java: 1.6.0_30, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. Catalogging local mods
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem
03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod. Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar. Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version. Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt. So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc. Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.
Sonic Ether's/Schattenmod Problem
02/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey habe dieses problem das ihr auf dem bild seht diese schwartzen fläcke. Wie mache ich die weg ? ( das ist vom Schatten mod ) Wen einer zufällig die Einstellungen von Gronkh wüste währe das sehr net :D http://s14.directupload.net/images/120216/h8xwms4 q.png http://s7.directupload.net/images/120216/eoqk9jh3 .png und wo kann ich einstellen das das nicht so stark werschwimmt wen ich schnell in eine richtung gucke ?

All times are GMT +1. The time now is 00:14.