Ich dachte das hätte Mannke94 schon erledigt.
Damit ich dir da helfen kann, muss ich mich wohl erstmal schlau machen. Habe da bisher drauf verzichtet, weil Mannke94 das ja eigentlich machen wollte.
Ich dachte das hätte Mannke94 schon erledigt.
Damit ich dir da helfen kann, muss ich mich wohl erstmal schlau machen. Habe da bisher drauf verzichtet, weil Mannke94 das ja eigentlich machen wollte.
Ja tut mir sehr Leid, war heute den ganzen Tag sehr beschäftigt.
Schule, Arbeit, Training und dazwischen irgendwie die Hausaufgaben erledigen. Morgen sieht es ähnlich aus und Samstag muss ich früh arbeiten. Von daher kann ich zur Zeit keinen Support geben.
Ja tut mir sehr Leid, war heute den ganzen Tag sehr beschäftigt.
Schule, Arbeit, Training und dazwischen irgendwie die Hausaufgaben erledigen. Morgen sieht es ähnlich aus und Samstag muss ich früh arbeiten. Von daher kann ich zur Zeit keinen Support geben.
ok kein ding kann ja jemand anderes viel Spaß die tage
Nee, ich würde dir hier ja helfen.
Nur ... ich habe keine Idee woran es liegt. Ich habe mir PlotMe schon angeschaut und etwas rumgesucht, konnte weder das Problem noch die Lösung gefunden.
Habe er ein netter user hat es mir geschrieben du musst die Spawn Protecion in der server properties datei da diese auch bei der neuen map (plotworld) benutzt wird ganz einfach.
Habe er ein netter user hat es mir geschrieben du musst die Spawn Protecion in der server properties datei da diese auch bei der neuen map (plotworld) benutzt wird ganz einfach.
[PlotMe] Kann bauen aber nicht abbauen. [1.4.6] 01/14/2013 - Minecraft - 36 Replies Hallo liebe ePvPers
Ich habe das Problem mit einem Plugin (PlotMe) auf meinem Server.
Die Spieler auf meinem Server können in der plotworld Bauen aber nicht abbauen auf ihren Grundstücken (Ich als Operator kann abbauen)
Serverlog
2013-01-08 18:49:46 Starting minecraft server version 1.4.6
2013-01-08 18:49:46 Loading properties
2013-01-08 18:49:46 Default game type: SURVIVAL
2013-01-08 18:49:46 Generating keypair