Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit - Hamachi Server Hilfe

Discussion on Bukkit - Hamachi Server Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bukkit - Hamachi Server Hilfe

also ich habe mit meinen Freunden einen kleinen Bukkit - Hamachi Server erstellt und kenne mich da schon aus nur habe ich ein paar fragen

1.- Wie gebe ich Ränge die dann vor den Namen stehen?
2.- Wie kann ich wenn ich z.B. jmdn den Befehl /hat (von essentials) geben will
weil nur ich diesen befehl machen kann und er nicht gleich Admin sein soll
ein- oder auschalten
3.- wie kann ich so Spiele wie The Walls oder Spleef einfügen

Danke für die Hilfe im voraus

RedStonia

Ps: lust mitzuspielen schreibts mit rein
RedStonia is offline  
Old 01/11/2013, 19:37   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft

/moved
1. Schau dir EssentialsChat und deren Config in Verbindung mit Permissions (oder PermissionsEx) genauer an
2. Mit dem Plugin Permissions kannst du die Rechte hinzufügen und wieder entfernen (z.B. alle Rechte wie ein Admin aber ohne Befehl XY)
3. Such nach den Plugins dazu
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 19:40   #3

Kandoo's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 42
Groupmanager ist auch eine lösung
Kandoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minecraft bukkit Server ohne Hamachi
12/06/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo liebe epvper! Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Minecraft Server! Ich habe den Server zum laufen gebracht, die Ports im Router freigeschaltet, sowie dem Router eine DNS Adresse über no-ip zugeordnet. Soweit läuft der Server! Jetzt zu meinem Problem: Es ist möglich auf den Server zu connecten, allerdings nur über den direkt connect. Wenn man den Server addet besteht keine Verbindung und man kann nicht joinen. danke für eure Hilfe!
[1.7.3] Minecraft Bukkit Server [Hamachi]
10/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Minecraft Server Hallo, dass ist eine Minecraft SERVER VORSTELlUNG. Der Server ist ein Hamachi Server Hamachi daten: Server id: Dragoncraft1 Server pass. : 1234
Bukkit Server Hamachi
09/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Haben eigenes ts 94.23.12.229:7777 Mein server läuft auf hamachi wie schon im titel gesagt Die Netzwerk Namen zum jointen lauten: 1.lol123476 pass:kf 2.lol234578 pass:kf 3.Deadly Jokers
Der Neue MC server!!!!!bukkit [hamachi]
08/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo! ich würde gerne mal meinen server vorstellen. das ist ein bukkit server und mit leider auch hamachi. der server wird erst mal mit hamachi laufen und ist erst mit 10 slot ausgestattet. leider habe ich keine screens.sry;( ich suche auch noch admins 13-18 jahren auch mods 13-16 jahren nunja kommen wir mal zum server ip:5.64.237.195 servername:MineCraft-player:25565
Minecraft- Bukkit- Hamachi- Server
07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo! Ich möchte euch meinen Minecraft Server namens ScaryCraft vostellen. Der Server läuft noch über Hamachi, und ist ein Bukkit-Server. folgende Plugins haben wir: Essentials CommandBook Permissions IConomy

All times are GMT +1. The time now is 21:38.