Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sonic's shader MOD

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
minecraft shader mod hat 25fps will nur 35 mehr sonst nichts

spherbert is offline  
Old   #32

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by spherbert View Post
haha ihr seit schon sone bobs alles was ihr labert hab ich schon gespielt also seit ma ja leise und so mit kann ich sagen das ihr keine ahnung habt punkt aus!
Auflösung: 800*600
Alles so niedrig wie's nur geht. Dann haste villeicht 30 FPS.

Aber meine alte graka (5670x2) hat BF3 mit ca. 20-30FPS, auf FullHD geschafft. Niedrigste einstellungen, das sind so um die 14-20 mit einer. Flüssig ist das nicht.

xXTheDracheXx is offline  
Old   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Lasst ihn doch.
Wenn er nicht einsehen will das seine Graka es schlicht und einfach nicht packt, dann lasst ihn doch in dem Glauben das es am Shadermod liegt.

Und nur einmal als Randinfo, Minecraft verbraucht mehr als einige aktuelle Spiele. Warum das so ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich schätze das es an Java liegt. Mein PC ist nun wirklich schon ein starkes Paket und selbst er schafft Minecraft ohne Optifine auf gut 80 FPS im Mittel.

Zu guter Letzt, möchte ich noch sagen, dass andere Leute anzupampen die dir helfen, nur weil dir etwas nicht passt, keine adäquate Lösung ist.
Das passt jetzt nicht so zum Thread aber:
Ich habe mal gehört, das Minecraft keine Engine haben soll von daher verbraucht Minecraft mehr als einige aktuelle Spiele...
Btw. ich habe die gleiche Graka wie du und mein PC packt Minecraft mit SEUS alles ist drin: Watershader, Blätter bewegen sich, Graß bewegt sich und Bump Mapping habe ich auch mit dem Ovo - Rustic SEUS Texturepack.
Optifine und GameBooster nutze ich damit es auch auf 40-50 FPS läuft.
shabanzekaj is offline  
Old   #34

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Ich habe mal gehört, das Minecraft keine Engine haben soll von daher verbraucht Minecraft mehr als einige aktuelle Spiele...
Btw. ich habe die gleiche Graka wie du und mein PC packt Minecraft mit SEUS alles ist drin: Watershader, Blätter bewegen sich, Graß bewegt sich und Bump Mapping habe ich auch mit dem Ovo - Rustic SEUS Texturepack.
Optifine und GameBooster nutze ich damit es auch auf 40-50 FPS läuft.
Vollbild oder Fenster?
Ab der 1.5 soll eine neue Renderengin kommen, die Lichtbugs etc. beheben und somit mehr Bilder produzieren werden kann

Kante' is offline  
Old   #35
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,380
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Minecraft hat schon eine Engine ... nur eben eine eigene.
Und im Gegensatz zu ... eigentlich allen aktuellen Spielen ist die eben eher schlecht programmiert. Was zum Teil aber auch an Java liegt, weil Java eigentlich nicht für Spiele gedacht ist.

Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Ab der 1.5 soll eine neue Renderengin kommen, die Lichtbugs etc. beheben und somit mehr Bilder produzieren werden kann
Ist von dir vielleicht nur etwas unglücklich formuliert, aber das Beheben der Lichtbugs wird wenig Einfluss auf die FPS haben.

Einige Grundlegende Veränderungen in der Engine sollen die Performance erhöhen und bei der Gelegenheit wird dann auch gleich das Lichtsystem überarbeitet.

Ein Teil der Änderungen ist auch die komplette Umstellung der Texturepacks.

Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Wieso postest du das unter jeden Thread?
Das ist schon mindestens der Vierte heute. Ich glaube der/die versuchen mit den Links Geld zuverdienen.
ComputerBaer is offline  
Old   #36

Received Thanks: 24
Haste schonmal versucht mehr RAM zu geben?
Bei mir hats 5-10 FPS mehr gebracht.

Mr.D4rk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »