Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Aufnahme Frameeinbrüche

Discussion on Minecraft Aufnahme Frameeinbrüche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/31/2012, 14:15   #16

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Naja das mit den FPS hat nix mit Einbrüchen zu tun. Ich habe auch 60 FPS und dauerhaft beim Filmen frameeinbrüche.
Also ich teste ComputerBears Vorschlag mal. Ich wusste dass 2 Festplatten eine gute Idee sind.
.Crowd is offline  
Old 12/31/2012, 17:40   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
yo , also : Ich habe Win7 Ultimate 64 Bit, und habe ein Programm was die Festplatten auslastung anzeigt.
Ich habe Fraps, Camstudio und diverse andere Programme, Frame einbrüche Just with Fraps.

Danke für die Hilfe von euch allen echt Klasse !
Besonders an Bear !
dudulu1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Aufnahme zu dunkel
06/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey ho e*pvpers, also ich hab mir jetzt Bandicam (Demo) gehohlt,alles läuft gut... Das einzige Problem ist,das die Aufnahmen in Minecraft viel zu dunkel sind,weis wer ne Lösung? Ist das vielleicht nur beim Demo so?
Minecraft Aufnahme Mit Hypercam 3
04/27/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Liebe Forum User, Ich habe mal eine Frage. Ich habe mal Minecraft zum Test mit Hypercam 3 aufgenommen, aber die Qualität war sehr schlecht. Dann hab ich die Qualität höher gestellt aber das Video war nach kurzer Zeit ein paar GB groß. Das ist jetzt meine Frage, welche ist eine gut Qualität bei Hypercam 3 das die Videos nicht zu groß werden und trotzdem gute Qualität haben? Mfg MarcoBoy99
Ständige Frameeinbrüche bei Fraps
04/23/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Forenfreunde, Zuerst mal zu meiner Hardware:GTX 560 OC und I7 2600.Das ist soziemlich das wichtigste. Nun mein Problem.Wenn ich bf3 mit Fraps aufnehme, kommen teilweiße sehr oft frameeinbrüche bzw ca 20 fps.Sies stört sehr strark beim spielspaß.ist dies irgendwie änderbar duch die änderung der einstellung? Achja, ich siele bf3 auf Hoch,da wenn ich es auf mittel bzw niedrig mache, es konstant NUR auf 20 fps bleibt.
Minecraft und Fraps Aufnahme Probleme!
12/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem dass wenn ich in Minecraft eine Aufnahme laufen lasse, dann läuft es bis ca. 3 min ganz normal dann rutscht meine FPS zahl auf 7 und es gibt sehr große laggs. Dies passiert auch wenn ich ein Mob schlage oder sich das Wetter wechselt. Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert. PC ist schnell genus und Minecraft habe ich 3GB ram zugewiesen. Habe es mit und ohne TexturePack probiert. Danke im voraus. Euer WW96!
Minecraft Aufnahme
09/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte ein Video von meiner Minecraft-Welt aufnehmen und sie dann auf Youtube stellen. Wisst ihr gute kostenlose Aufnahme Programme? Ich habe schon Fraps von Chip.de kostenlos gedownloadet, das funktioniert aber bei mir nicht. Wär auch nett wenn ihr mir Link dazu geben würdet ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 20:22.