Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Feuerwerk]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 48
[Feuerwerk]

Bei uns in der Schweiz feiern wir am 1 August den Nationalfeiertag (Geburstag)
der Schweiz. Ich (Florian Schaurhofer und meine Freunde waren in unserem Dorf auf den Spielplatz gegangen und hab heute (1 Tag vor August) einen Cracher abgelassen. Nun wollte ich euch das Viedeo zeigen...

Schaut am besten am Dienstag wieder auf meinen Kanal. Wir werden nähmlich am 1 August voll rocken...

Also genug geredet... hier ist das Viedeo:




R1yuuh is offline  
Old 07/31/2011, 23:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 994
Der Stimme nach bist du genauso alt, wie ich es deinem Text nach vermutet habe...

Schön und gut, aber wen interessierts? Für solche sinnlosen Posts gibts social networks wie Facebook usw.


gurke7709 is offline  
Old 07/31/2011, 23:16   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Wow, wie das abgehet...
Ein Knall und Kiddys die Scheiße rufen
Wenn dein "Abrocken" morgen genauso hammer wir, freu ich mich schon^^
.RyaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 23:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,339
WIRD BOMBE!

Im Ernst: Es interessiert keinen und sowas gehört ins Offtopic...


Artsy Xeemy is offline  
Old 07/31/2011, 23:19   #5
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,398
Received Thanks: 28,001
#closed


Obilee is offline  
Closed Thread



« My Youtube Kanal | Lets Count Numbers! BUT in Pictures! »

Similar Threads
[Funbot] Feuerwerk Bot *New*
01/04/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Thema bitte löschen
Pyro Feuerwerk
05/15/2011 - Wolfteam - 1 Replies
ich möchte gerne Pyro feuerwerk kaufen was im stadion im gezündet wird In Der Farbe Gelb, geht wer ne seite wo man sowas kaufen kann wen ja macht mal link rein pls
Feuerwerk
12/07/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hi was bringt das feuerwerk bei do?
ncp der feuerwerk schießt
05/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi gibt's ne möglichkeit das ich nen ncp mach der feuerwerke schießt?
Feuerwerk liegt am Boden ???
03/09/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Eben lag neben der mss 10x Feuerwerk am Boden, wie kommen die da hin, man kann die ja nicht wegschmeissen oder doch??? Vielleicht wisst ihr mehr, bitte um antwort.



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.