Ich habe 2 Fragen und schon lange nach einer Antwort im Internet gesucht aber entweder fand ich etwas Uraltes von der Version 0.0.1 Closed Beta oder Videos von Sethbling wo er es gezeigt wurde das es geht aber nicht wie!
1. Frage
Ich brauche eine Unendlich Qulle die Items droppt was im Singelplayer und im Multiplayer funktionieren muss ohne Mods oder Plugins. Ich kann keine Commandbox benutzen denn ich muss verzauberte Items oder Gefärbte Items droppen das geht mit der CommandBox nicht es bleibt nur noch der Dispenser. Es gibt Maps die Beweisen das es funktioniert zB "Minecon 2012 : Team Fortress 2 in Minecraft: 2fort" von Hypixel und Sethbling.
2. Frage
Eine ganz andere Frage in der neusten Map von Hypixel "Death Sentence Arena" wird alles mit dem Mobspawner gedroppt von Blöcken setzen, Raketen abfeuern, gepanzerte Mobs droppen mit Verzauberung und das droppen von Items und dann noch an einem ganz bestimmten Ort obwohl die Spawner 50 Blöcke von dem Erscheinungsort weg sind spawnen sie trotzdem GEZIELT an diesen Punkt. Ich weiß echt nicht wie das geht ich habe auch schon im Forum von Hypixel mal gefragt da hieß es dann es würde mit MCedit und einem anderen Programm gemacht worden sein aber ich finde keine Tutorials dafür. Ich würde gerne wissen ob es mit diesem Programm geht oder ob es ein anderes Programm dafür gibt.
Ich weiß es sind schwierige Fragen aber ich hoffe mir kann einer helfen.
MFG Marco,
Nochmal alles in Video Form: