Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dispenser/Mobspawner komplexe Frage!

Discussion on Dispenser/Mobspawner komplexe Frage! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Marcogetto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Dispenser/Mobspawner komplexe Frage!

Hallo,

Ich habe 2 Fragen und schon lange nach einer Antwort im Internet gesucht aber entweder fand ich etwas Uraltes von der Version 0.0.1 Closed Beta oder Videos von Sethbling wo er es gezeigt wurde das es geht aber nicht wie!

1. Frage
Ich brauche eine Unendlich Qulle die Items droppt was im Singelplayer und im Multiplayer funktionieren muss ohne Mods oder Plugins. Ich kann keine Commandbox benutzen denn ich muss verzauberte Items oder Gefärbte Items droppen das geht mit der CommandBox nicht es bleibt nur noch der Dispenser. Es gibt Maps die Beweisen das es funktioniert zB "Minecon 2012 : Team Fortress 2 in Minecraft: 2fort" von Hypixel und Sethbling.

2. Frage
Eine ganz andere Frage in der neusten Map von Hypixel "Death Sentence Arena" wird alles mit dem Mobspawner gedroppt von Blöcken setzen, Raketen abfeuern, gepanzerte Mobs droppen mit Verzauberung und das droppen von Items und dann noch an einem ganz bestimmten Ort obwohl die Spawner 50 Blöcke von dem Erscheinungsort weg sind spawnen sie trotzdem GEZIELT an diesen Punkt. Ich weiß echt nicht wie das geht ich habe auch schon im Forum von Hypixel mal gefragt da hieß es dann es würde mit MCedit und einem anderen Programm gemacht worden sein aber ich finde keine Tutorials dafür. Ich würde gerne wissen ob es mit diesem Programm geht oder ob es ein anderes Programm dafür gibt.

Ich weiß es sind schwierige Fragen aber ich hoffe mir kann einer helfen.

MFG Marco,

Nochmal alles in Video Form:
Marcogetto is offline  
Old 12/27/2012, 00:54   #2

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
zu Frage 2: Das ist dann eine ältere map, wo das mit den 111 Items gemacht wurde... Denke deswegen geht das auch so weiter mit der Anzahl. Hmm wie du das machen kannst? kannst ja ma nach Mods/Plugins suchen die soetwas können. (ich kenne leider kein so ein Mod/Plugin)
kission is offline  
Old 12/27/2012, 01:21   #3

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Marcogetto View Post
Hallo,

Ich habe 2 Fragen und schon lange nach einer Antwort im Internet gesucht aber entweder fand ich etwas Uraltes von der Version 0.0.1 Closed Beta oder Videos von Sethbling wo er es gezeigt wurde das es geht aber nicht wie!

1. Frage
Ich brauche eine Unendlich Qulle die Items droppt was im Singelplayer und im Multiplayer funktionieren muss ohne Mods oder Plugins. Ich kann keine Commandbox benutzen denn ich muss verzauberte Items oder Gefärbte Items droppen das geht mit der CommandBox nicht es bleibt nur noch der Dispenser. Es gibt Maps die Beweisen das es funktioniert zB "Minecon 2012 : Team Fortress 2 in Minecraft: 2fort" von Hypixel und Sethbling.

2. Frage
Eine ganz andere Frage in der neusten Map von Hypixel "Death Sentence Arena" wird alles mit dem Mobspawner gedroppt von Blöcken setzen, Raketen abfeuern, gepanzerte Mobs droppen mit Verzauberung und das droppen von Items und dann noch an einem ganz bestimmten Ort obwohl die Spawner 50 Blöcke von dem Erscheinungsort weg sind spawnen sie trotzdem GEZIELT an diesen Punkt. Ich weiß echt nicht wie das geht ich habe auch schon im Forum von Hypixel mal gefragt da hieß es dann es würde mit MCedit und einem anderen Programm gemacht worden sein aber ich finde keine Tutorials dafür. Ich würde gerne wissen ob es mit diesem Programm geht oder ob es ein anderes Programm dafür gibt.

Ich weiß es sind schwierige Fragen aber ich hoffe mir kann einer helfen.

MFG Marco,

Nochmal alles in Video Form:

2: Das ganze nennt sich "Filter", um genau zu sein "MCEdit Filter". Hier eine Playlist:
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 09:54   #4

Marcogetto's Avatar

Received Thanks: 0
Es ist keine ältere Map die ist glaube vor 2 Wochen raus gekommen.
Marcogetto is offline  
Reply

Tags
dispender, hypixel, mcedit, mobspawner, sethbling