Hallöchen, habe angenfangen mir einen Mobspawner für Skelette, Spinnen, Creeper und Zombies zu bauen..
Nun wollte ich wissen was für eine Höhe die brauchen um zu Spawnen, also wieviele Blöcke hoch muss ich mindestens frei machen? Reichen 2?
Mach es doch lieber gleich mit einer 3er Höhe. Wenn sie bei 2 Blöcken Höhe nicht spawnen sollten, ärgerst du dich nicht im Nachhinein.
Ich hab es zuletzt auf 1.7.3 ausprobiert und da spawnte alles auf einer Höhe von 2 Blöcken.
100% keine Garantie! (:
@basti743:
Ich denke eher, er meinte einen Monstergrinder, der die Monster an eine Stelle bringt und gleich tötet, so dass man sie automatisch looten kann.
Mobspawner im MP ändern? 09/03/2011 - Minecraft - 2 Replies Guten Tag.
Ich möchte auf meinem Server einen Mobspawner ändern. Wie geht das?
Habe schon diesen einen Mobspawner GUI Mod genommen, aber den kann ich im MP nicht benutzen. Gibts irgendein Server Plugin dafür?
[Frage] zum Mobspawner 06/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Ich habe so ein Zombie-spawner gefunden und dann dort fackeln aufgestellt damit die nicht mehr spawnen dann noch die Kisten leer geräumt und den Mossstone abgebaut.
Frage:
Wenn ich jezt die fackeln aus mach und weg gehe füllen sich die Kisten wieder?
mobspawner. 05/22/2011 - Minecraft - 5 Replies gib es einen cheat,tool oder mod wo man z0mbie , spinnen , creeper oder skellet spawner cheaten/erstellen kann?
in ToomanyItem's gibs nur pig spawner...
Minecraft Mobspawner 12/21/2010 - Minecraft - 6 Replies Hey,
habe grad im Singleplayer nen Mobspawner gefunden.
Und wollte jetzt so wie die Leute auf Youtube eine Mobtrap bauen.
Hier ein Beispiel
YouTube - Mob Tower - the ultimate way to get monster drops. Tutorial part 1
Nun meine Frage:
Kann man denn den Mobspawner kaputt hauen so dass man ihn aufheben kann ?
Denn ich kann mir nicht vorstellen das bei dem aus dem Video der Mobspawner
in der Luft schwebte.