Also, ich habe es mit dem Magic Launcher gemacht undzwar, erst das hier gedownloadet:

dann die Optifine 1.4.6 HD_U_A2 . Danach noch den normalen Shader von hier gedownloadet:

Und noch den neuen Shader (Seus v10rc5) von hier:
(Nur die Shader nicht die Installations sachen.
Nach all dem Force Update(!!!)
Danach habe ich den Magic Launcher geöffnet und erst Optifine 1.4.6 HD_U_A2 reingemacht und dann den GLSL SHader OF [1.4.6] 1.1.5
Nun einloggen.. Danach nochmal ins und in den .minecraft ordner und dann in den Shaders ordner, dort sollte eine test.zip drinne liegen. Das ist der Shader bzw garnix außer bewegende Blätter. In diesen Ordner den Seus v10rc5 nur die Shader(!!) als .zip datei (!!!) und . Nun einfach einloggen und unter Optionen/Video optionen(Weiß nicht mehr genau) sollte eine Leiste sein, auf der Shaders steht. Dort einfach draufklicken und den Shader auswählen. Bei dem normalen Brauchst du eigentlich kein Texturepack/normale wie sonst auch, aber bei dem seus v10rc5 brauchst du schon fertig angepasste, die meisten bei den normalen noch zum download angeboten werden (Bsp: Wie bei Gronkh das TP:

Wird acuh bei Downloads 2 Varianten angegeben, Normal und Shader.. Das normale nimmt man für den normalen Shader, das Shader TP für den Seus v10rc5. (Muss nur noch auf 1.4.6 upgedatet werden.) Für den Seus v10rc5 eignen sich SEHR SEHR gut das
TP und das

. Falls die Links hier irgendwie nicht funktionieren sollten, schreib mir einfach, ich such dir dann ein paar raus. Ich hoffe ich konnte helfen

MfG
PS: Bei den v10rc5 steht, dass es für die 1.3.1, das ist nur der Installer, die Shader gehen eigentlich immer!