Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shader Mod Texturepacks ?

Discussion on Shader Mod Texturepacks ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Shader Mod Texturepacks ?

Hey,

Ich habe nun den Shader Mod bei mir drin . Doch sobald ich ein Texturepack einfüge, is das Bild nur blau. Ich seh zwat alles, aber wie gesagt nur blau -.-.

Wie mache ich das sich die Tp´s an den Shader Mod anpassen ?

2te Frage,

In Gronkhs (<3) Minecraft Videos sah ich, wenn er auf den Reiter Shader in den Minecraft option geht, mehrere Shader, also das sind wie Texturepacks, denk ich mal. Wie heißt das, und kann jemand Downloadlimks geben ?

Wäre echt super

mfg Sullivan
Sintiax is offline  
Old 12/26/2012, 09:47   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Kommt drauf an, welchen Shader du drinne hast, zB den mit WaterShader etc. bruachst du eine texturepack was für den SHader angefertigt ist(MeineKraft Shader, Ovo Rustic, R3DCraft, oder auch addons für die jeweiligen tps). Bei der anderen Sorte von Shader den wo gronkh hat, glaube ich benutzt er kein bestimmtes TP.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 19:57   #3

Ich habe den GLS Shader ( Also ohne Water drin ) Vo8 Ultra. Kannste mir ma paar Links für Tp´s oder was man da brauch geben ?

Und kennst dum TuT auf Youtube für den Water Shader.
Sintiax is offline  
Old 12/26/2012, 20:27   #4

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ich habe den GLS Shader ( Also ohne Water drin ) Vo8 Ultra. Kannste mir ma paar Links für Tp´s oder was man da brauch geben ?

Und kennst dum TuT auf Youtube für den Water Shader.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:54   #5

Kante''s Avatar

Ich habs von MrKrackee, aber für den default brauche ich eig kein TP..
Kante' is offline  
Old 12/27/2012, 02:32   #6

Ich hab auch den von MrKrackee, also den Shader Mod, er sagte ein Water Shader wird bald kommen. Und weist du wie ich Shader Texturepacks finde ? So wie bei Gronkh ?
Sintiax is offline  
Old 12/27/2012, 12:34   #7

Kante''s Avatar

Also, ich habe es mit dem Magic Launcher gemacht undzwar, erst das hier gedownloadet:

dann die Optifine 1.4.6 HD_U_A2 . Danach noch den normalen Shader von hier gedownloadet: Und noch den neuen Shader (Seus v10rc5) von hier:
(Nur die Shader nicht die Installations sachen.
Nach all dem Force Update(!!!)
Danach habe ich den Magic Launcher geöffnet und erst Optifine 1.4.6 HD_U_A2 reingemacht und dann den GLSL SHader OF [1.4.6] 1.1.5
Nun einloggen.. Danach nochmal ins und in den .minecraft ordner und dann in den Shaders ordner, dort sollte eine test.zip drinne liegen. Das ist der Shader bzw garnix außer bewegende Blätter. In diesen Ordner den Seus v10rc5 nur die Shader(!!) als .zip datei (!!!) und . Nun einfach einloggen und unter Optionen/Video optionen(Weiß nicht mehr genau) sollte eine Leiste sein, auf der Shaders steht. Dort einfach draufklicken und den Shader auswählen. Bei dem normalen Brauchst du eigentlich kein Texturepack/normale wie sonst auch, aber bei dem seus v10rc5 brauchst du schon fertig angepasste, die meisten bei den normalen noch zum download angeboten werden (Bsp: Wie bei Gronkh das TP: Wird acuh bei Downloads 2 Varianten angegeben, Normal und Shader.. Das normale nimmt man für den normalen Shader, das Shader TP für den Seus v10rc5. (Muss nur noch auf 1.4.6 upgedatet werden.) Für den Seus v10rc5 eignen sich SEHR SEHR gut das
TP und das . Falls die Links hier irgendwie nicht funktionieren sollten, schreib mir einfach, ich such dir dann ein paar raus. Ich hoffe ich konnte helfen
MfG
PS: Bei den v10rc5 steht, dass es für die 1.3.1, das ist nur der Installer, die Shader gehen eigentlich immer!
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 07:05   #8

Received Thanks: 3
Du musst beim MC-Patcher bei "custom colours" den haken wegmachen und das ganze neu patchen.
Hab Erfahrung darin. Bei mir ging es immer.
Ich hatte auch eine Datei das musste man in die Texturepack.rar reingeben dann sah man die Werkzeuge und alles was man in der Hand hält nicht zu "hell" war. Ich könnte sie dir geben aber ich hab sie nicht mehr.
hahizak is offline  
Old 12/29/2012, 10:56   #9
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Der Shadermod braucht schon seit langer Zeit Optifine, da ist nichts mehr mit MC-Pachter. Die CustomColors kann aber bei Optifine im Optionsmenü ausschalten.

Die aktuellen SEUS-Versionen findet man auf der .
Hier z.B.

Edit:
Bei mir läuft der auch Problemlos mit jedem Texturepack. (Zumindest jedem das ich schon getestet habe)
ComputerBaer is offline  
Old 12/29/2012, 16:35   #10

Rodolest's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Ich hatte früher Probleme damit, nach einem Update ging es dann plötzlich^^
Rodolest is offline  
Old 12/29/2012, 17:07   #11

Kante''s Avatar

Die Option Custom Colors wurde in den letzten Updates von GLSL Shader geblockt (steht im Menü, wenn man es aktivieren will)
Kante' is offline  
Reply