Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie baue ich texturepacks ein?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,557
Received Thanks: 286
Wie baue ich texturepacks ein?

frage steht, bitte gutes tut



Kaito'Kid is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Fragst du jetzt, wie man Texture Packs benutzt o.o oder wie man selber welche erstellt?


TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Ich schätze mal benutzen/einfügen. Geh einfach auf YouTube und geb da Texturepack Minecraft installieren ein da findest du genug Tuts
LittlePrince-LP is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Ok, wenn du ein Texture Pack benutzen willst, dann befolge bitte folgendes.
Willst du ein Texture Pack niedriger als 32x benutzen, so brauchst du nicht Optifine oder McPatcher zu installieren.

1. Öffne Minecraft
2. Geh auf "Texture Packs"
3. Klicke auf den "Texture Pack einfügen"-Button
4. Mach bei dem Texture Pack, was du einfügen willst Drag&Drop (Nicht nur die Dateien in der .zip Datei, ALLES!) in den Ordner, der kommt, wenn du den Button geklickt hast.

Das Texture Pack, was du dir runtergeladen hast, sollte normalerweise im Downloadordner oder auf deinem Desktop zu finden sein.


TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 290
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,469
1.-Öffne das Roaming Verzeichnis (drück Windowstaste+R,dann tipp bei "Ausführen" das hier ein: %appdata%)
2.-öffne ".minecraft"
3.-Da befindet sich ein Ordner namens "Texturepacks".
4.-Dort das TP einfügen.
5.-Mach Minecraft an,geh im Menü auf "Texturepacks",wähle das TP aus.
6.-Dan mach Minecraft aus.
7.-Downloade "MCPatcher",führe aus,Patche Minecraft und fertig (dabei die Kreuze bei der Auswahl machen!)

Hier ist der MCPatcher,den brauchst du bestimmt,wen du das TP nehmen willst:


Sei auch sicher,das das Texturepack mit der aktuellen/deiner Minecraftversion gleich ist.


Exa! is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Texturepacks
Hey,Kann mir jemand sagen wie man Texturepacks installiert und auf denen Spielen kann oder mir den Link für die Seite schicken,wo das steht?
1 Replies - Minecraft
[Problem] Texturepacks
Moinsen Leute, ich habe mir gerade ein paar Texturepacks runtergeladen um mal zu schauen,wie sie ingame so aussehen. Bisher habe ich nur die von...
9 Replies - Minecraft
Texturepacks!
Hi da es mich mal interessiert hat was ihr so für Texture-Packs benutzt bzw. welche ihr schön findet, könnt ihr die posten. Ich hab immer noch...
10 Replies - Minecraft
[TuT] Texturepacks einfügen
TuT Texturepacks bei Minecraft einfügen Was ihr braucht: Minecraft Texturepacks HIER findest du alle neuen] Texturepackinstaller Wenn ihr...
3 Replies - Minecraft Guides & Strategies
Fragen bzg texturepacks
hi, Wo kann man die farbe vom wasser und lava ändern? und wo kann man das grad von oben(wenn man von oben drauf guckt) ändern? hoffe ihr...
0 Replies - Minecraft



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.