die haben dieses anti plugin bukkit drinne .. wenn xray an is sind unter dir alles voll mit rohstoffen . ebend die anzeige wurde verändert alles trz nur sein nur veraschung praktisch halt .
"Will you make your texture pack capable of seeing things like diamonds that are completely surrounded by stone?"
That isn't possible for me to do. That would involve editing lines of code, and that would make this a mod, not a texture pack. For most of the same reasons I plan on never making this texture pack require something like ModLoader- which would make it MUCH more of a pain to download and install- I also plan on never making Strongestcraft into an x-ray mod, or a separate x-ray mod to accompany it.
Erzblöcke welche komplett von Stein umschlossen sind sind weiterhin dadurch unsichtbar
weswegen du nicht alle Erzblöcke durch das Texture Pack sehen wirst sondern nur die in Höhlen
Suche Mod (Xray, Fly, Speed) 04/19/2012 - Minecraft - 6 Replies Guten Tag
Hoffe jmd kann mir helfen.
Suche einen Mod der Xray, Fly, Speed, Dungeon & Redstone find in sich vereint. Habe leider noch keinen gefunden der diese insich vereint.
Lg
[SUCHE]Plugin zum sehen wer xRay benutzt 01/05/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo zusammen,
einige User machen sich nen Spaß und usen xRay. Die Regel alleine "xRay Verbot" kann dagegen nicht viel machen. Ich brauche ein Plugin was mir zeigt WELCHE User auf dem meinem Server xRay benutzen oder benutzt haben. Gibt es sowas ? Danke schonmal im vorraus
Lg.
XRAY MC 1.0.0 12/03/2011 - Minecraft - 2 Replies Suche xray für version 1.0.0 !
danke im vorraus!
suche xray 10/01/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies suche wie oben steht jemanden der mir ne bin mit xray ähnlichen mods macht die im mulötiplayer gehen und womit man richitg gut farmen kann..
zahle mit paypal bis zu 35€