o_O wtf. Dann bitte link zum andern thread. Ich hab 2 post hier im forum und beide sind in einem thread, wo soll da bitte ein anderer thread von mir sein?
pushen ist nicht erlaubt, nur in der Trading Section.
Quote:
Originally Posted by kuschel_ber
o_O wtf. Dann bitte link zum andern thread. Ich hab 2 post hier im forum und beide sind in einem thread, wo soll da bitte ein anderer thread von mir sein?
[SUCHE]Plugin zum sehen wer xRay benutzt 01/05/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo zusammen,
einige User machen sich nen Spaß und usen xRay. Die Regel alleine "xRay Verbot" kann dagegen nicht viel machen. Ich brauche ein Plugin was mir zeigt WELCHE User auf dem meinem Server xRay benutzen oder benutzt haben. Gibt es sowas ? Danke schonmal im vorraus
Lg.
XRay 1.8.1 .jar? 10/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo comm.
Ich habe xray besesen, aber es funz. nichtmehr. wieso weiß ich auchnicht!
ich habe ausversehen Force update gemacht, und jetzt funz es nichtmehr! ich habe die daten wieder eingefügt und die META-INF gelöscht! Ich kann auf Optionen und den ganzen rest, nur wen ich auf eine Welt klicke läd es nichtmehr weiter! Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch :D
suche xray 10/01/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies suche wie oben steht jemanden der mir ne bin mit xray ähnlichen mods macht die im mulötiplayer gehen und womit man richitg gut farmen kann..
zahle mit paypal bis zu 35€
Xray 07/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Hej Leute
hab mal ne frage..
gibt es schon xray für 1.7.2 , wenn ja , hat jemand nen link zum herunterladen:D ?
mfg