Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann Tekkit Server nicht starten ?!

Discussion on Kann Tekkit Server nicht starten ?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann Tekkit Server nicht starten ?!

Wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen
habe mir alle Dateien runtergeladen und wenn ich jetzt den Server starten

will kommt das

Bitte um schnelle antwort ! Wäre echt

Tekkit Version: 3.1.3
I love 4Story is offline  
Old 12/12/2012, 20:40   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Sieht mir so aus, als hätte der Server nicht genügend RAM bekommen wie du ihm geben wolltest, starte es mal mit weniger RAM.
Freak2011 is offline  
Old 12/12/2012, 21:44   #3

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ich weiss nicht ob das ganz korrekt ist aber mir sieht das so aus als gäbest du ihm Mind. 3GB Ram und Maximal 2 GB dann ist es klar dass es nicht funktioniert.
Regen. is offline  
Old 12/12/2012, 22:26   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Regen. View Post
Ich weiss nicht ob das ganz korrekt ist aber mir sieht das so aus als gäbest du ihm Mind. 3GB Ram und Maximal 2 GB dann ist es klar dass es nicht funktioniert.
Nee, Xmx (maximal) 3G und Xms (minimal) 2G.
Das Problem wird, wie Freak schon sagte, sein, dass das minimum höher liegt als der verfügbare (freie) Arbeitsspeicher.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tekkit]Kann meinen Server seit 3.1.2 nicht mehr starten.
08/10/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, seit dem neuem Update von Tekkit von 3.1.1 auf 3.1.2, kann ich meinen Server nicht mehr starten. Es kommt folgende Meldung: C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Tekkit 3.1.2>java -Xmx1G -Xms1G -jar Tekkit.jar nogui 182 recipes 27 achievements java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.fusesource.jansi.
Tekkit server Freund kann nicht joinen
05/23/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute Wenn meinen Tekkit server starte connecte ich mit meiner localen ip(192.xxx.x.xx) Mein freund mit meiner normalen(91.89.xx.xxx) Ports sind geöffnet doch mein kumpel kann nicht joinen Hier die server.prop Beim normalen Server ohne Mods geht es mit denselben properties. Hier meine Routereinstellungen http://i.epvpimg.com/o31ye.png Hoffe ihr könnt mir helfen
kann nicht Server starten
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hii habe mir vor eine Stunde Hamachi Server gemacht funktioniert alles sehr gut aber ich kann den Server nicht starten ich öffne Virtual PC-Konsole klicke auf mein Server
Kann Server nicht Starten :(
11/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, ich ladete mir pserver runter wollte gleich spielen dann kamm aber der Antivirus und sagte es hat eine malware drin in der .exe datei. Habe es dann zwar ignoriert aber es geht trozdem nicht es kommt dann folgendes: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das Elemnt zugreifen zu können. Ich führe es schon als admin aus... Hoffe jemand kann mir so schnell wi...
Kann Server nicht mehr starten!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, brauche hilfe kann meinen server nichtmehr starten.

All times are GMT +1. The time now is 13:40.