Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Server nicht mehr starten!

Discussion on Kann Server nicht mehr starten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Kann Server nicht mehr starten!

Hallo,
brauche hilfe kann meinen server nichtmehr starten.
Attached Images
File Type: jpg Virtual PC 2010-03-07 16-17-06-88.jpg (33.5 KB, 10 views)
shadowx4 is offline  
Old 03/07/2010, 16:26   #2
 
Insame²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 7
sufu.

'fsck' eingeben

und dann immer 'y'
Insame² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Kann nicht mehr starten
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute Jo ich hab den root server eingerichtet. Ich hab geguckt ob die db klappt mit ./db Dann kam das eine LIB Datei fehlt/falsch ist. Dann kam das der irgendwas in 5 sekundne macht. Ich konnte ab da nix mehr in Putty oder so amchen.
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Ehm kann server nicht mehr starten >,>
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, hallo erstma lieeb E-pvpers Com, heute morgen wollte ich mir mal die neu Kingrüssi holen, da habe ich dann das hier gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-erst ellen-kleines-special.html Die Item_Proto habe ich dann in meine DB eingescant...
FRAGE ZU FTERM KANN NICHT MEHR STARTEN !!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem mein Server spinnt rum. Ich hab den über Hamachi und habe den auch schon ON gehabt. Jetzt starte ich FTERM und es steht Conecting .... jetzt ist die Frage warum ....
Warum kann ich TianYunMt2 nicht mehr mit der china.exe starten <.<
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com... Warum kann ich TianYunmt2 nicht mehr mit der china.exe öffnen hat da jemand eine erklärung ?!?!?!?... Mit der Deutschen exe klappt es wunderbar nur halt mit der china net -.-... Solang es net geht kann ich auch keine steine einfügen >.<... Wäre net wenn mich jemand aufklären würde ;P



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.