|
You last visited: Today at 11:39
Advertisement
[Feedback]Host-unlimited
Discussion on [Feedback]Host-unlimited within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/11/2012, 22:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
[Feedback]Host-unlimited
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir einen MC Server bei Host-Unlimited und habe bereits via PayPal bezahlt. Jetzt bin ich mein Geld los habe aber seit 2 Tagen keinen Server. Die bei Host-Unlimited haben da so einen "Premium Service" bei dem der Server automatisch nach 1 Stunde nach Zahlungseingang aktiviert wird. Diese habe ich ausgewählt. Heute war der Support zum 1. mal seit 3 Tagen zu den angegebenen "Onlinezeiten" online. Habe mal ein kleines Bild gemacht (man beachte die Uhrzeiten)
Hat jemand Erfahrung damit? Weil ich habe echt keinen bock, darauf ohne MC Server/Geld da zu sitzen.
Mit freundlichen Grüßen
Regen.
|
|
|
12/11/2012, 22:41
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 255
|
Ruf doch mal per Telefon an und beschwere dich.
|
|
|
12/11/2012, 23:20
|
|
Received Thanks: 0
|
selbes problem
bin seit geraumer zeit im support auf platz 2
Quote:
System wird gestartet. [Dienstag, 11. Dezember 2012 21:16:08]
Ihre Position in der Warteschlange: 2. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute(n).
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, falls Sie nicht warten möchten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen: Nachricht senden. Vielen Dank!
|
|
|
|
12/12/2012, 16:25
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 12
|
Ich hatte "mal kurz" bei Host-Unlimited.de versucht, einen Server zu kaufen (MC-Basic, 4€)
Support reagiert NICHT. (Chat ~7h Computer angelassen, 3.Platz!!)
Telefon geht tagelang keiner ran.
E-Mail wird nach 2d zurückgeschrieben.
Die 24h Hotline wollte ich nicht anrufen, um denen noch mehr Geld hinterherzuschieben!!
FAZIT:
Nach 2Wochen Verhandlung per Mail um meine inzwischen (10€ PSC im Vorraus) eingezahlten Beiträge haben die mir dann ein 10€ PSC-Code gegeben.
Frechheit!
EMPFEHLUNG: geht zu Professional Gameserver (selbe Firma wie Gamed.de, nur günstiger)
- Schon 2x Server gehabt, mit 1GB top performace mit 8 Leuten
- Nach Zahlungseingang (Achtung! Gebühr PayPal 0,19€ und PSC 0,75€) Freischaltung innerhalb von ein paar Sekunden.
- Cracked einstellbar (komplett FTP)
- Eigene JAR (Bukkit) auswählbar
- Verlängert sich nicht automatisch
|
|
|
12/12/2012, 17:08
|
|
|
Ich das kann auf jedenfall nicht so weiter gehen. Ich habe demnächst einen Termin bei meinem Anwalt (Webseiten kram und so). Da werde ich dann mal fragen eine "Mahnung" haben die Firma Bieber von mir schon bekommen und wenn ich das Geld dann nicht zurück bekommen werde, dann kommt eine Klage.
MfG
P.S.: Man kann dort Root-,V-,Minecraftserver und Webspace ab 12 Jahren bestellen. Die kleinen werden dann schön abgezogen und auf der Eltern Hotline geht keiner dran...
sowas ist einfach nur unter aller sau
|
|
|
12/12/2012, 17:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 338
|
Hat auch mal dort einen Server.. also ohne Rufmord begehen zu wollen aber dann ganz ehrlich bleibe ich bei Nitrado und Proffesionell Gameserver, die bieten wenigstens was für ihr Geld.
Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
|
|
|
12/12/2012, 19:57
|
|
Received Thanks: 683
|
Quote:
Originally Posted by Regen.
Ich das kann auf jedenfall nicht so weiter gehen. Ich habe demnächst einen Termin bei meinem Anwalt (Webseiten kram und so). Da werde ich dann mal fragen eine "Mahnung" haben die Firma Bieber von mir schon bekommen und wenn ich das Geld dann nicht zurück bekommen werde, dann kommt eine Klage.
MfG
P.S.: Man kann dort Root-,V-,Minecraftserver und Webspace ab 12 Jahren bestellen. Die kleinen werden dann schön abgezogen und auf der Eltern Hotline geht keiner dran...
sowas ist einfach nur unter aller sau 
|
Finde ich genauso , viele gehen einfach nach dem günstigsten Preis und werden dann von solchen unseriösen Betrieben abgezogen , die mit Billigpreisen locken.
Mal sehen was noch daraus wird
|
|
|
12/12/2012, 20:58
|
|
|
mal sehen was Denic sagt
€dit: 400 Beiträge  
€dit2: In der Denic abfrage steht ne komplett andere Adresse der firma Bieber-EDV als im impressum...
|
|
|
12/13/2012, 12:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Mir wurde ein "Softwarefehler" als Ursache der langen Wartezeiten genannt.
|
|
|
12/13/2012, 15:07
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 215
|
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut
Hat auch mal dort einen Server.. also ohne Rufmord begehen zu wollen aber dann ganz ehrlich bleibe ich bei Nitrado und Proffesionell Gameserver, die bieten wenigstens was für ihr Geld.
Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
|
Nitrado hat jedoch meiner Meinung nach unverschämte Preise..
Am besten selbst nen Root dierekt mieten.
MfG:
|
|
|
12/14/2012, 17:54
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich hab im April nen MC Server bei denen gemietet, seit Mai nicht mehr bezahlt und der läuft immernoch...
Bei denen scheint nix zu funktionieren...
|
|
|
12/14/2012, 18:20
|
|
|
Die Homepage ist auch noch aufm stand von November
|
|
|
12/14/2012, 18:35
|
|
Received Thanks: 185
|
Ich wollte mal da Backup machen 1 Monat stand Backup Läuft...
dann ich Server abgelaufen ab denn an geschrieben und denn gesagt das immer noch Backup läuft seit 1 Monat und die haben nicht zurück geschrieben und er hat biss heute nicht zurück Geschrieben.
|
|
|
12/31/2012, 07:03
|
|
Received Thanks: 55
|
Host-Unlimited ich rate JEDEM davon ab , wir MineCrime hatten dort eine lange Zeit gehostet & ich kann echt NUR schlechtes berichten , zum ersten ist der Support dort vielleicht 2x in der Woche online! & Selbst wenn er Online ist hat man eine Chance von 30/100 zu einem Supporter zu gelangen, Unser Server wurde schnell freigeschaltet "mit premium express" blabla Aber war jede Stunde am abstürzen ! klar sind die Preise da billig, dafür ist es aber auch die Hardware! und die Konfigurationen. Im vergleich unser jetziger Anbieter 200 Slots 12 GB Ram der hält 200 Spieler auch laggfrei aus beim Host-Unlimited Server mit 16 GB Ram & 100 Slot hat er nicht einmal 50 Spieler laggfrei ausgehalten! Desweiteren wenn der Support offline ist gibt es noch eine Hotline die den auch mal eben 2 € Die Minute kostet (; dort zahlt man den schon für 10 Minuten 20 Euro ...
Fazit: Host-Unlimited ist Abzocke.
Weitere Berichte könnt ihr auch in Google einsehen ich bin mittlerweile nicht der einzigste der so Negativ von HU berichten kann .. Such dir einen anderen Hoster & Zahl etwas mehr Geld .. Dann kriegst du auch entsprechend die Hardware. & den Support-
|
|
|
01/01/2013, 06:45
|
|
|
wenn man die über den PayPal Käuferschutz kontaktiert, sind die eigentlich ganz geschprächig  . Habe mir jetzt nen Root bei Xertonia geholt.
|
|
|
 |
|