|
Is zwar schon ein wenig betagt der Thread aber ich wollte hier auch einmal meine (bescheidenen) Erfahrungen mit diesem Hoster teilen.
Folgende Situation: ich war heute auf der Suche nach einem bezahlbaren Minecraft Server, mit sofortiger Freischaltung. Bei Host-Unlimited wurde dann auch mit Expressfreischaltung geworben, innerhalb einer Stunde! Super! Dachte ich mir.. "Express Einrichtung Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 1 Stunde. Bestellungen werden rund um die Uhr auch außerhalb der Öffnungszeiten und an Feiertagen / Wochenenden bearbeitet. Kann die Frist von uns in seltenen Fällen z.B. aufgrund starker Nachfrage nicht eingehalten werden, erstatten wir die Gebühr vollständig auf Ihr Kundenkonto zurück und schenken Ihnen je nach Verzögerung einen kleinen Bonus obendrein (z.B. 2 gratis Slots dauerhaft)."
Also schnell Bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt.(Gegen 11) Eine Stunde vergeht - nichts, 2 Stunden, 3 Stunden nichts. Es kam nur eine E-Mail mit ner Rechnung über den (bereits gezahlten) Beitrag, und mein "Prepaidkonto" zeigte einen Minusbetrag von eben diesem Rechnungsbetrag an.
Um 16 Uhr hab ich dann eine Email an den Support geschrieben, allerdings stellte sich die angegebene Emailadresse erstmal als falsch herraus. Hab mich also im SUPPORT-Forum dort angemeldet und gefragt was denn los sei, warum niemand antwortet und warum einfach nichts passiert. Mein Beitrag wurde direkt von einem Moderator (der augenscheinlich nicht mal Mitarbeiter der Firma ist) geschlossen, mit dem Kommentar, dass im Forum kein Support angeboten wird. Tolles Supportforum dacht ich mir. Also nochmals eine Mail geschrieben, diesmal an die richtige Emailadresse. Bis halb 9 keine Antwort. Hab ich halt nochmals geschrieben: Es kam eine automatisch generierte Email bei mir an.
Was dem ganzen dann die Krone aufsetzte: ein erneuter Besuch im "Support" Forum: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie
Faszit: Finger Weg! Hab jetzt erneut eine E-Mail geschrieben, in der ich um komplette Klärung des Sachverhalts 'gebeten' habe oder mein Geld zurück haben will. Der sogenannte Support ist anscheinend nicht vorhanden, bzw besteht aus pubertierenden Jungs die in einem Forum Administratorrechte erhalten haben.
Ich bin echt stinksauer, sowas habe ich noch nie erlebt.
|