Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Feedback]Host-unlimited

Discussion on [Feedback]Host-unlimited within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/01/2013, 19:06   #16

jayceeOne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Nitrado hat echt krasse Preise aber 100% Zuverlässigkeit.
jayceeOne is offline  
Old 01/02/2013, 18:10   #17

©Stan.Andreas's Avatar

Received Thanks: 10
Bei mir hat alles geklappt, habe dort (Host-Unlimited) vor einiger Zeit 2 Server gehostet, beide gingen problemlos. Keine Laggs/Abstürze o.ä. (war aber auch 'n relativ kleiner Server für Freunde). Bezahlung lief auch problemlos über Paysafecard und bei dem anderen über PayPal ab. Ist aber auch schon einige Monate her.
MfG
©Stan.Andreas is offline  
Old 04/09/2013, 22:33   #18

Received Thanks: 0
Is zwar schon ein wenig betagt der Thread aber ich wollte hier auch einmal meine (bescheidenen) Erfahrungen mit diesem Hoster teilen.

Folgende Situation: ich war heute auf der Suche nach einem bezahlbaren Minecraft Server, mit sofortiger Freischaltung. Bei Host-Unlimited wurde dann auch mit Expressfreischaltung geworben, innerhalb einer Stunde! Super! Dachte ich mir.. "Express Einrichtung Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 1 Stunde. Bestellungen werden rund um die Uhr auch außerhalb der Öffnungszeiten und an Feiertagen / Wochenenden bearbeitet. Kann die Frist von uns in seltenen Fällen z.B. aufgrund starker Nachfrage nicht eingehalten werden, erstatten wir die Gebühr vollständig auf Ihr Kundenkonto zurück und schenken Ihnen je nach Verzögerung einen kleinen Bonus obendrein (z.B. 2 gratis Slots dauerhaft)."

Also schnell Bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt.(Gegen 11) Eine Stunde vergeht - nichts, 2 Stunden, 3 Stunden nichts. Es kam nur eine E-Mail mit ner Rechnung über den (bereits gezahlten) Beitrag, und mein "Prepaidkonto" zeigte einen Minusbetrag von eben diesem Rechnungsbetrag an.

Um 16 Uhr hab ich dann eine Email an den Support geschrieben, allerdings stellte sich die angegebene Emailadresse erstmal als falsch herraus. Hab mich also im SUPPORT-Forum dort angemeldet und gefragt was denn los sei, warum niemand antwortet und warum einfach nichts passiert. Mein Beitrag wurde direkt von einem Moderator (der augenscheinlich nicht mal Mitarbeiter der Firma ist) geschlossen, mit dem Kommentar, dass im Forum kein Support angeboten wird. Tolles Supportforum dacht ich mir. Also nochmals eine Mail geschrieben, diesmal an die richtige Emailadresse. Bis halb 9 keine Antwort. Hab ich halt nochmals geschrieben: Es kam eine automatisch generierte Email bei mir an.

Was dem ganzen dann die Krone aufsetzte: ein erneuter Besuch im "Support" Forum: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

Faszit: Finger Weg! Hab jetzt erneut eine E-Mail geschrieben, in der ich um komplette Klärung des Sachverhalts 'gebeten' habe oder mein Geld zurück haben will. Der sogenannte Support ist anscheinend nicht vorhanden, bzw besteht aus pubertierenden Jungs die in einem Forum Administratorrechte erhalten haben.

Ich bin echt stinksauer, sowas habe ich noch nie erlebt.
InsomniumNB is offline  
Old 05/09/2013, 12:54   #19

hacke2010's Avatar

Received Thanks: 2
ich bleibe bei nitrado (10 slots). bester service, support, leistung. wenn man aber bei nitrado einen server mit mehr als 12 oder 14 slots hat lohnt sich ein vserver/rootserver bei strato oder einem anderen seriösen hoster. zwar sind die preise bei nitrado nicht so billig, aber das zahlt meine community für mehr rechte bzw für mehr slots usw. und host-unlimeted sollte man verklagen. so was darf nicht im web online sein!
hacke2010 is offline  
Old 05/10/2013, 02:30   #20

Received Thanks: 9
Danke für die Berichte. War schon dabei einen Server bei denen zu bestellen.
Aber mit Professional Gameservers hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
xWeeMan is offline  
Old 05/10/2013, 09:49   #21

HYP3RZ0CK3R's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 11
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem:

Ich habe mir einen MC-Server (Ich glaube 16 Slots und 3 GB RAM) bei Host-Unlimited für ein Jahr vorbezahlt=120 €. Dies ist bereits länger als ein Jahr her. Ich habe für die Expressaktivierung bezahlt doch das half nichts. Den Telefonsupport habe ich 30 Mal angerufen und so hatte ich dann auch noch eine hohe Telefonrechnung. Dem Support habe ich auch innerhalb eines Monats 20 Emails geschickt doch es kam keine Antwort.

FAZIT:
Ich war sehr sauer und bis heute läuft mein Server nicht. REINE ABZOCKE!

MEIN TIPP:
Geht zu PGS, die sind eigentlich immer noch die Günstigsten...
HYP3RZ0CK3R is offline  
Old 05/10/2013, 11:59   #22

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by HYP3RZ0CK3R View Post
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem:

Ich habe mir einen MC-Server (Ich glaube 16 Slots und 3 GB RAM) bei Host-Unlimited für ein Jahr vorbezahlt=120 €. Dies ist bereits länger als ein Jahr her. Ich habe für die Expressaktivierung bezahlt doch das half nichts. Den Telefonsupport habe ich 30 Mal angerufen und so hatte ich dann auch noch eine hohe Telefonrechnung. Dem Support habe ich auch innerhalb eines Monats 20 Emails geschickt doch es kam keine Antwort.

FAZIT:
Ich war sehr sauer und bis heute läuft mein Server nicht. REINE ABZOCKE!

MEIN TIPP:
Geht zu MoaaServer (Skype: henrik.bergs), Professional Gameservers oder Gamed.de.
Die sind alle Recht günstig!
schonmal im support forum gemeldet? dan wird er auch freigeschaltet wen es länger als 5 tage dauert dan ist das ein fehler einfach support forum melden dan haste ihn in höchsten in ein tag freigeschaltet
milsowa is offline  
Reply