Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



De domain kaufen wo?

Discussion on De domain kaufen wo? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/12/2012, 21:47   #16
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
Regen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Domain Kaufen?
06/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich würde gerne euro favorisierten Seiten wissen wo ihr euch eure Domain usw. gekauft habt. Ich hatte schonmal eine für 1 Jahr gekauft bei altert-hosting.in doch diese Seite war nach einem Monat down.. 10 € für Umsonst ausgegeben. Naja wie auch immer. Ich will nicht nochmal so einen Fehltritt machen daher frag ich hier mal nach. Ich denke mal das dies der richtige Bereich ist, glaub nicht das der Web Devlopment Bereich da richtig wäre. Wenn doch bitte verschieben. ;) Mfg Jutu
Domain kaufen , wo ?
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Da ich bald nen Root-Server eröffnen will, möchte ich gerne wissen wo ich die Domain kaufen soll. Sie soll einfach mit dem Root gelinked werden. Ich hatte Strato.de in Aussicht. Ich kann maximal 2€/Monat zahlen keine Jahreszahlung.
Domain Kaufen
06/30/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich will mir einen Domain zu legen, bzw. Mehrere. Da Lima City den Verkauf bis zum 1 nächsten Monat geschlossen hat. Will ich mir den Domain woanders kaufen, nun kenn ich keine Gute Seite mehr. Ich kenn zwar noch welche doch die sind zu unseriös und zu teuer im vergleich lima = 8€ ein domaimn woandrs = 16€ . Deswegen suche ich eine Seriöse und Billige Seite. wäre yuch gut wenn mann dort mit psc zahlen kann.
[TUT]Domain´s Kaufen per PSC
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com ich habe gesehen das viele Domain haben wollen aber leider kein Konto oder paypal ich habe was gefunden wo man mit Paysafecard bezahlen kann ja ihr habt richtig gehört eigene Domain mit psc kaufen +webspace und Datenbank Ganz einfach hier reg und da folgende Sachen ausfüllen keine angst total anonym und preiswert hier eine Preisliste klick_mich würde mich über ein thanks freuen leider haben die irgend welche probleme bis zum 7 juni
.com domain kaufen ...
04/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi, also ich müsste mir ein paar .com domaisn für ca 1 jahr kaufen, leider kenn ich mich in diesem gebiet garnicht aus, vielleicht hätte jemand paar tipps in sachen anbieter oder was man dringend beachten müsste. bin für jeden tipp dankbar ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.