Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldedit problem

Discussion on Worldedit problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 608
Worldedit problem

Hey ich habe gerade ein reboot gemacht und seit dem geht worldedit nicht mehr.

Habe Authme instaliert
ηice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Worldedit Problem...(Please help!)
05/25/2012 - Minecraft - 5 Replies
Guten Tag, Ich möchte auf meinem selbst gehostetem Server Worldedit installieren... Ich hab schon andere Mods drauf wie Essentials etc. Nun wenn ich Worldedit runtergeladen habe/entpackt/jar->plugin und den server starte probiere ich des mit der Axt ob es funkst es passiert nichts. Dabei wird das Plugin bei /plugins angezeigt... In der Konsole steht . Error occurred while enabling Worldedit v5.3 (is it up to date?) :confused: So nun weiss ich nicht was ich machen soll... Ich bin auch kein...
Problem mit WorldEdit
04/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moin meine lieben Minecraftler, wir sind gerade dabei unseren Server zu erstellen, und ich möchte nun um mich einen quadratischen Ring ziehen der 500x500 ist. Nur finde ich den Befehl dafür nicht. Hab mal gesehen wie ein Admin das wo anders gemacht hat. Also man steht da so und dann zieht man um sich einen quadratischen Kreis mit Blöcken die 500x500 sein sollen. Kann mir hier jemand den Befehl geben?
Problem mit Worldedit
05/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also wenn ich jetz //wand mache bekomme ich holz axt dann setze ich ein punkt und den anderen punkt und mache //set 1 zb.. und dann kommt nix aber wenn ich relog mache komm erst was.. -.-" kennt jemand das problem bzw könnte mir einer mit diesen Problem helfen?
Essentis | WorldEdit --> PRoblem
04/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey habe problem mit Worldedit und Essentis also wen ich dieGruppen gemacht habe Admin, mOd , Builder kommt volgendes PRoblem bei Buillder : Wen ich was baue also rechtsklickbenutze kommt You have not the premission Was kan man da mchen das es weg get ps. mod selbe probllem ..
problem mit Worldedit
01/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, also habe Worldedit installiert. Dann restartet. Dann habe ich mich in die Config eingetragen. Wo vorher dieser andere stand. So dann die config mit /reloadwe geupdatet. soo da stand auch geupdatet. Soo nun gebe ich ein //wand Dann steht da...

All times are GMT +1. The time now is 06:28.