Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Shaders

Discussion on Probleme mit Shaders within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Probleme mit Shaders

Hey Com,

Hab ein Problem. Hab den Shader MOd installiert(nur bewegendes Gras und Blätter) und nun, sind zwischen fast allen Objekten farbige Flächen zu sehen. Zuckerrohr, Grasblöcke(an der Seite). etc.

Hoffe mir kann geholfen werden. Unten seht ihr noch einen Screenshot.

Dead Wrong is offline  
Old 11/22/2012, 16:36   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Welche version verwendest du ?
Kante' is offline  
Old 11/22/2012, 17:07   #3

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Mit MCPATCHER installiert?
Nimm nochmal alles runter von der Jar und installier nur Optifine&Shader.
Achte beim Shader bitte auf die Version.

-Lg Fex
Sunnii' is offline  
Old 11/22/2012, 17:39   #4

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
benutze das hier:

neue version gibt es ja noch nicht!
Dead Wrong is offline  
Old 11/22/2012, 19:38   #5

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Welche Minecraftversion hast du überhaupt?
Kante' is offline  
Old 11/23/2012, 23:35   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
benutze das hier:

neue version gibt es ja noch nicht!
Verstehe ich nicht xD gibt es schon eine neuere version als 1.4.5 ?
Das letzte mal das mir sowas pasiert ist war als ich selber die terrain.png in der minecraft.jar ändern wollte da ist mir das gleiche pasiert sonst nirgendwo lösch mal alles aus der .minecraft update minecraft instalier optifine und dannach den glsl und kuk obs geht anders gehts glaub nich...
shabanzekaj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Shaders Mod
05/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod. Dieses Problem ist 100% nur bei mir und ist nichts im Vergleich zu den Laggs, die auftreten, weil es mich im Survival übelst nervt, wenn ich auf Reisen bin. Also, es geht darum, dass, wenn ich mein Inventar öffne der Charakter in einer Art "Umdrehung" angezeigt wird. Aber dies geschieht nur, wenn Blöcke oder Items NICHT in der "Inventartaskleiste" sind. Ich benutze Lite, No Waving Objects und No Motion Blur or DOF....
Probleme mit SONIC ETHER'S UNBELIEVABLE SHADERS
05/25/2012 - Minecraft - 9 Replies
Ich bin am Verzweifeln T.T Ich will den Shader-Mod installieren & kriegs net hin. Problem 1) Wasser ist merkwürdigerweise komplett weiß Problem 2) Da sind keine Schatten -.- Problem 3) Lag²³²³²³ Problem 4) Blöcke in meiner Hand sind weiß - Werkzeuge unsichtbar Gras & Blätter von Bäumen bewegen sich - Bewegungsunschärfe war auch da, bis ich sie rausgenommen habe. D.h. der Mod ist schon drin - Funktioniert nur nicht komplett.
Shaders Mod
05/02/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich habe heute den Unbelieveable Shaders Mod für Minecraft installiert. Habe Optifine installiert und dann den Shaders mod, bloß wenn ich In-game gehen sieht das bei mir dann so aus: Directupload.net - d26gho8g.jpg Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? PS: Hab ca. 20 Vids auf Youtube angeschaut und die haben das alle gleichgemacht und ich habs nachgemacht. Immer das gleiche passiert.
Shaders Mod Problem ~
04/18/2012 - Minecraft - 10 Replies
wenn ich die .class Datein in meine Mc.jar Datei gezogen habe (MEGA-INF Deleted) kommt wenn ich Minecraft starte immer ein Blackscreen. Woran liegt das? Danke schonmal. SCHREIBFEHLER: PROBLEM LIEGT BEI OPTIFINE NICHT SHADERS MOD
GLSL Shaders mod Probleme
01/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey Minecrafter ich hab da ein kleines problem mit dem GLSL Shader mod und zwar werden meine Texturen so doof wie hier BILD HIER KLICKEN <--- ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

All times are GMT +1. The time now is 07:09.