Hi, Ich habe das gleich Problem.
Firewall ist aus und Avira hab ich seit Jahren deinstalliert.
Beim 1.Versuch hab ich per Minecraft eine Welt erstellt und hab die Welt Lan geöffnet.
Wir waren alle im gleich Netzwerk, die Welt wird zwar bei den anderen Spielern angezeigt.
Aber beim Verbinden kommt "Verbindunge fehlgeschlagen" connect failed oder so...
Beim 2. Versuch hab ich eine Welt nach diesen Tut erstellt,
Diese wird aber nichtmal in Multiplayer angezeigt.
Wenn jemand eine andere Idee wie man auf einer LAN minecraft spielen kann, würde ich mich sehr freuen.
Wir haben alle die Version 1.4.4, Internetzugriff (alle den gleichen), einen minecraftaccount.
Ehm kannst du ein Anderes Topic öffnen ? Weil ich habe ja keine Lan Welt erstellt .. Wir spielen ale von einem anderen Computer und sind nur in Hamachi verbunden !
Das ist größtenteils das gleiche Problem weil, Hamachi das Spiel vorgeukelt das ihr über ein LANnetzwerk verbunden seit...
Aber ich sag nichts mehr, wenn du willst.
Das ist größtenteils das gleiche Problem weil, Hamachi das Spiel vorgeukelt das ihr über ein LANnetzwerk verbunden seit...
Aber ich sag nichts mehr, wenn du willst.
Jo Okay Hauptsache wir bekommen beide Hilfe
Hoffentlich wird dass was
can´t reach server 11/07/2012 - Minecraft - 5 Replies hi habe das problem mit meinem windows root das wenn ich den minecraft server hochfahre und drauf connecten möchte das da steht "can´t reach server"
kann mir vllt einer weiter helfen ??? einfach adden skype lasdios1
Achso prots habe ich freigegeben also tcp udp 25565 eingehen und ausgehend
danke im vorraus
Can't reach Server 07/30/2012 - Minecraft - 14 Replies Hallo liebe Elite!
Dies ist mein erster Post und ich weiß nicht, wo dass sonst hin sollte, also bitte nicht schießen!
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe mir einen Bukkit Server nach Anleitung erstellt und ich komme auch selber drauf. Wenn jedoch meine Freunde versuchen zu connecten, erhalten sie die Fehlermeldung: CAN'T REACH SERVER.
Viele meiner Freunde haben schon einmal per Teamviewer drübergeschaut und alles so gemacht wie auch bei ihren (funktionierenden) Servern.
Immer noch...
Can`t reach server 11/02/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute :D
Ich und meine Freunde haben einen local minecraft server (mit Hamachi), auf dem wir die letzten tagen gezockt haben... Ich bin der hoster des servers. Als ich ihn heut morgen hochgefahren hab und dann connecten wollte hat er versucht mit dem server zu pollen und dann hat er angezeigt Can`t reach server. Ich hab nichts verändert.
Kann mir jemand helfen ?
Thx im voraus ;)
Can´t Reach Server.... 09/30/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo Leute bitte helft mir mal bitte...
Ich habe da ein Problem seit dem letzte update...
Und zwar geht es darum das ich seit dem letzten update nicht mehr auf den Server von eimen Kollegen komme und wenn er versucht auf meinem Server zu kommen dann Steht da Ebenfalls " Can´t Reach Server"
Ich bitte nun um Eure Hilfe.....
[Serverproblem]Server lagg frei machen! 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu ich habe ein Problem..
Ich habe das gemacht was in diesem TUT steht
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/555421-how-2-server-ohne-laggs.htm l
um den Server laggfrei zu machen aber jetzt!!
Ich kriege immer Kick auf meinem Dynds Server wenn ich mich einlogge und erst als ich das gemacht habe O.o