Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Blackscreen nach Patch

Discussion on BF3 Blackscreen nach Patch within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
BF3 Blackscreen nach Patch

Kann gelöscht werden, Problem gelöst ...
manuscha95 is offline  
Old 10/13/2012, 13:40   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BlackScreen nach Optifine ?
08/09/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich habe mal ebend Optifine installiert um das ein bisschen Laggfreier zu machen, jetzt habe ich aber ein Blackscreen ? Was kann ich da machen ? :o META-INF Ordner gelöscht ! Lg
BF3 nach Patch funkt nix mehr bei mir. ( Blackscreen)
06/06/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey leute, Jetzt dachte ich oh yeah langes wochenende zocken aber nein was passiert mein BF3 will nicht. Einfach nur ein schwarzer Bildschirm habe schon Datein gedownloadet und eingefügt und nochmal gegoogled aber nix hat was gebracht. Ich habe einen russischen Key und es per CD vom Kumpel installiert sodass ich nicht downloaden musste. Davor hatte alles super geklappt doch jetzt suckt es ab.
[Fix]Blackscreen nach RU Patch
02/24/2012 - Battlefield - 13 Replies
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen: BF3 Rus to Eng Patch VT bf3lang VT Dann entpackt ihr beide Ordner. Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und...
Blackscreen nach Mapwechsel
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, nach etwas längerer Zeit habe ich es nun hinbekommen einen Client zu erstellen, welcher zu einem Hamachi-Server ohne mc.exe connecten kann. Ich habe schließlich dieses ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/368256-howto-exe-ohne-sura-intro-u nd-mc-txt.html ) kombiniert, wonach es geklappt hat, obwohl jedes einzeln eigentlich auch...
Blackscreen nach Serverkick
12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten tag liebes Epvp, ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab... MFG 1804star

All times are GMT +1. The time now is 03:16.