Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RPG Server Plugins [Hilfe]

Discussion on RPG Server Plugins [Hilfe] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
RPG Server Plugins [Hilfe]

Hallo,
Könntet ihr mit RPG Server Plugins vorstellen ?
Mit einer kleinen Beschreibung...

Mfg Night
Nightmare93 is offline  
Old 11/04/2012, 19:14   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Pluginsuche gehört hier rein:

Ich glaube auf den letzten 1-2 Seiten gehts sogar im RPG Plugins.
ComputerBaer is offline  
Old 11/04/2012, 19:45   #3

Rechiki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Ich könnte dir Towny empfehlen, so können User eine eigen "Stadt" mit Wirtschafft erstellen. Ganz nützlich.
Rechiki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei V-Server Plugins
10/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, habe ein Problem, undzwar habe in WinSCP von meinem Minecraft Server fast alle Plugins gelöscht (wollte nur 1 löschen).. Zurzeit läuft der Server noch, aber beim nächsten Neustart sind alle Plugins weg.. Kann ich die gelöschten Plugins irgendwie wo auffinden? (Habe keine Back-Ups) ... Und schreibt bitte nicht soetwas wie "Pech" oder "verkackt" brauche nützliche Antworten.. Bei einem anderen Pc sind noch alle Plugins im WinSCP, aber ich denke, wenn ich jetzt was kopiere, aktualisiert es...
Brauche hilfe bei meinem Server (plugins)
06/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe auf meinem hamachi server mit plugins wer lust hat, mir zu helfen joint das hamachi netzwerk: KeeeeKs<33 pw:Schokolade Server zum joinen 5.204.91.10:25565
[S] Hilfe für CS:S Server Plugins Installieren [B] Danke
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir hilft meinen CS:S Server einzurichten. Sprich Admin plugin und Soundplugin. mfg
Bukkit Root Server Plugins , hilfe
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen Root Server gekauft. So dann wollten wir diverse Plugins installiern dies schient aber schwierieger zu sein als wir dachten. Ein Freund versuchte sich auch schon und bekam es nicht hin. Ich wäre froh wenn sich jemand findet der sich mit der materie auskennt und mir über ne Skype Bildschirmübertragung helfen würde. MfG ReapeXX

All times are GMT +1. The time now is 08:20.