Hilfe bei V-Server Plugins 10/04/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey,
habe ein Problem, undzwar habe in WinSCP von meinem Minecraft Server fast alle Plugins gelöscht (wollte nur 1 löschen).. Zurzeit läuft der Server noch, aber beim nächsten Neustart sind alle Plugins weg.. Kann ich die gelöschten Plugins irgendwie wo auffinden? (Habe keine Back-Ups) ... Und schreibt bitte nicht soetwas wie "Pech" oder "verkackt" brauche nützliche Antworten.. Bei einem anderen Pc sind noch alle Plugins im WinSCP, aber ich denke, wenn ich jetzt was kopiere, aktualisiert es...
Brauche hilfe bei meinem Server (plugins) 06/28/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
Ich brauche hilfe auf meinem hamachi server mit plugins wer lust hat, mir zu helfen joint das hamachi netzwerk:
KeeeeKs<33
pw:Schokolade
Server zum joinen 5.204.91.10:25565
Bukkit Root Server Plugins , hilfe 05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo leute,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Root Server gekauft. So dann wollten wir diverse Plugins installiern dies schient aber schwierieger zu sein als wir dachten. Ein Freund versuchte sich auch schon und bekam es nicht hin. Ich wäre froh wenn sich jemand findet der sich mit der materie auskennt und mir über ne Skype Bildschirmübertragung helfen würde.
MfG ReapeXX