Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe bei meinem Server (plugins)

Discussion on Brauche hilfe bei meinem Server (plugins) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2
Smile Brauche hilfe bei meinem Server (plugins)

Hallo,
Ich brauche hilfe auf meinem hamachi server mit plugins wer lust hat, mir zu helfen joint das hamachi netzwerk:

KeeeeKs<33
pw:Schokolade

Server zum joinen 5.204.91.10:25565
kevkosxDDD is offline  
Old 06/28/2012, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hamachiserver sollten im Normalfall in diesen Thread

ichimma is offline  
Reply

Tags
hamachi, minecraft, multiplayer, netzwerk, server

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe mit meinem Server >.<
10/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen wie ich das Problem auf meinem Server beseitigen kann, dass alle Namen immer rot sind und alles was man schreibt blau ist... PS: Ich versteh nicht, wieso ein Admin meinen Thread geschlossen hat, bei mir kommt der Fehler immer nocht...
Brauche hilfe mit meinem Server >.<
10/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen wie ich das Problem auf meinem Server beseitigen kann, dass alle Namen immer rot sind und alles was man schreibt blau ist...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Server
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich hab heute versucht mir einen Server zu erstellen und hab dafür diese Anleitung benutzt: YouTube - &#x202a;Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 2&#x202c;&lrm; Aber wenn ich ./start eingebe macht er paa Minuten was dann kommt: ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect:Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out
Brauche Hilfe bei meinem P Server
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein broblem... nähmlich wenn ich Virtual PC öffne und den server starten will kommt da Einer der Virtualen Festplatten konnte nicht gefunden werden geben sie eine neue Virtuele Festplatte ein. Hilfeeeee ich weiss nicht mehr weiter bitteee:handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:52.