Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] RPG Plugins

Discussion on [Suche] RPG Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] RPG Plugins

Hallo
ich suche für meinen Server RPG Plugins
Für Skills
Gilden
Quests
und was noch so dazugehört

kennt jemand welche die gut sind??

lg
JMerten is offline  
Old 11/01/2012, 20:08   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 11/01/2012, 22:29   #3

EloSmurfs's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 443/0/0
Received Thanks: 242
LevelCraft McMMO
EloSmurfs is offline  
Old 11/02/2012, 20:02   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
hol dir tekkit und den hack/mine minecraft das ist wirklich das geilste minecraft das ich je gespielt habe das ist wie zelda laggt mir leider zuviel :/ aber bei pcs mit 8gb ram reicht des glaub schon aus wie mann das ganze online stellt ist glaub ich gleich soviel zu meiner ahnung xD
shabanzekaj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
Suche 2 Plugins :s
01/19/2012 - Minecraft - 6 Replies
1
Suche Plugins
09/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe MineCraft Spieler. Ich errichte momentan einen neuen Minecraft Server. Würde dafür auch gerne ein paar Plugins haben, doch leider weiss ich nicht woher ich welche bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG`
Ich suche 2 Plugins
07/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Huhu EPvP Com, ich suche für meinen Bukkit Server 1.7.3 2 folgende Plugins... Der 1: Hunger Plugin (Man soll in einem ausgewähltem Zeitraum leben verlieren. Wichtig ist das keine Nachrichten im Chat erscheinen, wenn ihr ein kennt, aber wisst das man es in den Configs ausschalten kann, wäre das auch okay... Der 2: Berufe Plugin (Als ich schon mal auf einem Server gezockt hatte musste man am anfang 2 Berufe auswählen, in dem Fall (Miner,Schmied,Holzfäller,Schreiner,Farmer,Tierzüc hter) nur...

All times are GMT +1. The time now is 21:15.