Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Update benoetige Hilfe!

Discussion on Bukkit Update benoetige Hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bukkit Update benoetige Hilfe!

Also ich wuerde gerne wissen wie es lauft wenn ein neues minecraft Update rauskommt und man den Server updaten muss. Wie sieht es aus mit den Plugins muss man die Neuen .jars suchen oder updaten sie sich mit (Glaube ich ja nicht waere ja zu einfach) Also ich hatte zwar Schonmal einen Server aber zu der Zeit gab es laenger keine Updates.

Freue mich auf jede Antwort
oODarkHeartOo is offline  
Old 10/29/2012, 20:31   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du musst alles neu suchen und die neuen jar's dann einfügen.

Ich würde dir aber empfehlen zumindest auf den ersten RB von Bukkit zuwarten.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 20:38   #3

Received Thanks: 0
Ok werde ich wollte nur wissen ob man sich immer wieder die Arbeit machen muss alle Dateien neu zu suchen und aufs Update zu warten
Vielen Dank
oODarkHeartOo is offline  
Old 10/31/2012, 23:34   #4

EloSmurfs's Avatar

The Black Market: 444/0/0
Received Thanks: 242
Am besten immer alle als Lesezeichen abspeichern
EloSmurfs is offline  
Old 11/01/2012, 18:57   #5

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
am besten auf plugins.bukkit.org die Plugins wieder suchen
Die meisten Plugins funzen übrigens auf neueren Versionen noch, musst dich nicht bei allen mit dem Update beeilen^^
adistoe is offline  
Reply

Tags
bukkit, hilfe, minecraft, server, update

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Bukkit Update!
12/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe mir erst heute mit dem CraftBukkit Installer Bukkit installiert. (Win7 32-Bit) Es funktioniert alles nur wenn ich den Server starte steht da das ein Update verfügbar ist. Ich bin wie nach Anweisung in das Verzeichnis C:\Users\"Benutzer"\Documents\CraftBukki t Server\bukkit_update gewechselt. Ich habe die Datei craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar zu dem Anderen Snapshot (craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar) dazu kopiert. Wenn ich jetzt CraftBukkit starte steht dort wieder das...
Bukkit Update auf Version 1.5
04/21/2011 - Minecraft - 0 Replies
Vorwort: Threadtitel müsste besser "Bukkit Update für Version 1.5 heißen" ;) Hi epvpers, Bukkit ist nun endlich updated - scheinbar hat er nun Portal 2 durch, genau wie Notch :handsdown: Link dev-CraftBukkit #689 Builds: dev-CraftBukkit #689 Leider noch nicht recommended - wir warten drauf.
Bukkit Update
04/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallöchen. Hab eine Frage ( mal wieder) Mittlerweile ist ja schon 1.5_01 draußen. Ich hab mir jetz das neuste Craftbook für mein Server holt Aber wenn ich meine Run.bat öffne, dann steht da dass es erst 1.3 ist? & gibts das Craftbook für 1.5 schon ? ^^ Wenn ja Link bitte :D
Wie läuft Update ? Bukkit ?
04/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hab einen privaten Bukkit Server nur für mich zZ weil ich noch alles Aufbauen muss. Jetz gehts ja net weil es ja noch 1.4 Aber wenn Bukkit das raus hat was muss ich dann machen? Neue Run.bat Datei reinmachen oder wie?
Bukkit Update- LWC
03/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich brauch unbedingt Hilfe... bin gerad echt am verzweifeln weil LWC nicht mehr klappt. Hab gerade ein Bukkit Update gemacht, also auf #602 und das aktuellste LWC Plugin drauf. Aber jetzt klappt das nicht mehr, hab in den properties die SQl Database angebenen. Wenn ich nun starte kommt keien Fehlermeldung, aber wenn nun einer versucht Kiste zu protecten bekomm ich diese Error meldung hier in den Log Files: 2011-03-30 21:30:25 Could not pass event PLAYER_INTERACT to LWC...

All times are GMT +1. The time now is 00:50.