Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Bukkit Update!

Discussion on Brauche Hilfe bei Bukkit Update! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Brauche Hilfe bei Bukkit Update!

Hallo zusammen,

Ich habe mir erst heute mit dem CraftBukkit Installer Bukkit installiert. (Win7 32-Bit)
Es funktioniert alles nur wenn ich den Server starte steht da das ein Update verfügbar ist. Ich bin wie nach Anweisung in das Verzeichnis C:\Users\"Benutzer"\Documents\CraftBukkit Server\bukkit_update gewechselt.
Ich habe die Datei craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar zu dem Anderen Snapshot (craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar) dazu kopiert. Wenn ich jetzt CraftBukkit starte steht dort wieder das ich in das Update-Verzeichnis wechseln soll um die Update .jar Datei in das Hauptverzeichnis zu kopieren.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Server zum Update bewegen kann?

LG

Pinballfreak
Attached Images
File Type: jpg CraftBukkit Update Problem.JPG (96.1 KB, 7 views)
Pinballfreak is offline  
Old 12/01/2011, 17:12   #2

Sonorpearl's Avatar

Received Thanks: 52
Gib uns mal den Inhalt von der Datei womit du den Server startest. Ansonsten würde ich sagen das du das hier downloaded:
Es scheint mir so das der Starter die 0-0-1 Datei nimmt und net die 1-0-0 Datei.
Sonorpearl is offline  
Old 12/01/2011, 18:51   #3

Received Thanks: 0
Der Inhalt der Batch Datei ist
@ECHO OFF
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" java -Xms1024M -Xmx2048M -jar "%~dp0craftbukkit-1.0.0-snapshot.jar"
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86" java -Xincgc -Xmx1024M -jar "%~dp0craftbukkit-1.0.0-snapshot.jar"
Pinballfreak is offline  
Reply

Tags
bukkit 1.0.0, update problem

Similar Threads Similar Threads
[BUKKIT 1.8.1] TS3 Server Problem [Brauche HILFE]
11/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo epvp* Community! Ich hab ein Problem unzwar folgendes: Ich bekomme meinen TS3 Server net zum Starten. Es kam folgende Fehlermeldung: 2011-11-12 15:35:31 Starting minecraft server version Beta 1.8.1 2011-11-12 15:35:31 Loading properties 2011-11-12 15:35:31 java.net.UnknownHostException: GEHEIM** 2011-11-12 15:35:31 at java.net.Inet6AddressImpl.lookupAllHostAddr(Native Method)
[BUKKIT 1.8.1] WorldGuard 5.3 Problem (Brauche Hilfe!)
10/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey liebe epvp* Mitglieder! Ich habe ein Problem unzwar folgendes: WorldGuard funkt net. Da kommt immer folgende Fehlermeldung: 2011-10-30 16:35:04 Error occurred while enabling WorldGuard v5.3 (Is it up to date?): com.sk89q.bukkit.migration.PermissionsResolverMana ger.<init>(Lorg/bukkit/plugin/Plugin;Ljava/l ang/String;Ljava/util/logging/Logger;)V java.lang.NoSuchMethodError:...
Minecraft Bukkit | GroupManager - brauche Hilfe
10/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit dem GroupManager für Bukkit. Grundlegend zum Server/Plugins sei gesagt: Craftbukkit Essentials v2.6.2 Essentials GM v2.6.2 Es ist also alles auf dem aktuellen Stand. Wenn ich jetzt einen User ingame eine Gruppe zuweisen möchte,
Minecraft bukkit mehr item (brauche hilfe)
09/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich würde gerne wissen wie man auf einem minecraft bukkit server mehritems machen kann lapiz lazuli stühle usw. itemcraft funktioniert bei mir irgenwie nicht :( ich fände es schon hilfreich wenn mir hier jemand sagen könnte wie ich es richtig instalieren muss das ist mir alles viel zu kompliziert. aber vileich gibt es ja auch eine andere lösung? helft mir bitte.
[BRAUCHE HILFE]WIE Minecraft bukkit ingame freischalten
06/05/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi PvPler ich habe mir einen Test server bei Nitrado gehollt und ich wollte gern wissen wie man ingame Spieler freischalten kann bzw von Default in eine andere Gruppe packen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!!

All times are GMT +1. The time now is 08:21.