Hallo da sich seit dem 1.4 update im sourcecode was geändert hat kein jemand ein aktuelles tutorial (geschrieben oder als video) machen wo er zeigt wie man einen Block generien lässt
Wenn du Ahnung davon hast, dann wirst du es auch selbst schaffen mit dem geänderten Source klarzukommen. Wenn deine Kenntnisse komplett aus Copy&Paste bestehen solltest du warten.
Wenn du Ahnung davon hast, dann wirst du es auch selbst schaffen mit dem geänderten Source klarzukommen. Wenn deine Kenntnisse komplett aus Copy&Paste bestehen solltest du warten.
ne mischung aus beiden^^ naja aber wenn plötzlich ein gesamter abschnitt verschwindet und ohne denn es nicht klappt ( getestet ) bin ich schon verwirrt
Ich habe nicht nachgeschaut (weil es mich auch nicht wirklich interessiert), aber soviel sollte sich da nicht geändert haben. Schließlich ist ja nicht wirklich was dazu gekommen, was eine Änderung am Generator erfordert hätte.
Wenn du eh alles nur aus einem Video abguckst und die Codes abschreibst, wofür erstellst du dann überhaupt einen Mod? Wenn es dein erster ist, ist das ganze noch ok, aber wenn du schon einige erstellt hast und immer noch alles aus reinem abgucken und nachmachen besteht, solltest du mal darüber nachdenken einmal komplett ohne Video klar zukomme. Falls du dann einen Fehler findest den du nicht ausfindig/fixen kannst kannst du auf Youtube nachgucken oder in diversen Foren.
Modden 12/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies Mit welchem Programm moddet ihr die rüssi dateien waffen dateien usw , dass ihr die ändern/ andere farben machen könnt?
also die files...
.bm
.snc
.bmc
uvm...brauche hilfe
modden ?? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also,
ich wolltem a fragen ob mir wer ein Programm empfehlen kann mit dem man gut texturen verändern kann also das Aussehen ^^
Wenn ihr noch ein guten TUT dazu habt wäre es auch toll wenn ihr dne hier posten würdet ^^
Ja natürlich gebe ich dann auch THX ^^
LG ich
PS3 Modden? 04/13/2010 - Consoles - 3 Replies Hey Leute, hab ne Frage und zwar kann ich in die PS3 mehr
- Arbeitsspeicher einbauen?
Oder eine andere Grafikkarte?
Modden 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Ich habe es endlich geschafft zu entpacken/packen
Nur habe ich ein Probelm bei den Skills ich weis ned welche welche sind
Rüstungen weis ich ja kann mir diehier auf listen oder per icq mitteilen?
558 187 579
Modden 01/02/2010 - S4 League - 0 Replies hi
ich wollte mal wissen wie ich ohne texmod bei s4 modden kann weil für texmod bracuht man ja bypass deshalb will wissen wie man ohne texmod modded