Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Permission

Discussion on Fehler Permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Fehler Permission

Hey,

ich habe ein Problem mit der PermissionsEx Datei:

Code:

Builder:
  default: true
   permissions:
Folgender MC Fehler:

Quote:
Permission System Error: PermissionsEx returned: Default user group is not defined. Please select one using the "default: true" property
folgender Fehler laut:

Quote:
ERROR:

mapping values are not allowed here
in "<unicode string>", line 78, column 15:
permissions:
Ich verstehe das irgendwie mit den Tabs und Leerzeichen nicht.

MfG

€dit: Jetzt habe ich den Fehler behoben, habe aber keine Admin Rechte mehr!
Jmd eine Idee?
€dit2: Danke klappt, Admin auch wieder da
RedJ0hn is offline  
Old 10/18/2012, 22:18   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
So muss das sein:
Code:

groups:
  Builder:
    default: true
    permissions:
Edit:
Das "permissions" war auch noch ein Leerzeichen zuweit eingerückt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 18:21   #3

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
Ansonsten lad dir ne Beispieldatei runter und mach es von da aus
Siehe dazu bukkit.org im PEX Thread...
adistoe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How ²] Permission Denied Fehler beheben.
02/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey E*Pvp ! In letzter Zeit habe ich viele Theard´s gesehen , indem Leute den Fehler hatten. Ich habe die Lösung für euch :) : Darauf könntet ihr aber ganz einfach selber drauf kommen.
Minecraft Bukkit permission fehler .permissions.yml is not valid YAML:
08/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe mir heute einen neuen Server gemacht und dan permissions drauf machen aber ich komme auch nach googeln ,SuFu und youtube nicht weiter . Es kommt andauernt diese fehlermeldung . Wenn ich die permissions.yml in world.yml umänder wird ein neuer permission bei start des Servers erstellt. Wenn ich den Server starte kommt immer diese Fehlermeldung: 2011-08-22 22:35:01 Successfully linked with Yeti's Permissions. 2011-08-22 22:35:01 Server permissions file permissions.yml is...
Permission
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
hai könnte mir jemand eine permission machen ich habe minecraft bukkit ich möchte das es Die neuen heißen nicht bauen bauen bauen bauen
Kann mich nciht mehr mit Filezilla und Navicat Connecten und Permission Denied Fehler
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Mein Liebe Com, Meine Überschrift sagt eig. fats alle aber hier erstma die GEschichte xD: Ich habe gestern einen Hacker Angriff erfolgreich abegwehrt und eine IPFW eingestellt. Davor konnte ich ohne Probleme Connecten und mich einloggen nur jetzt habe ich das Problem das Filezilla Zeitüberschreitung sagt und ich mit Navicat auch nicht reinkomme. Aber der Höhepunkt ist ja das noch VBox Permission Denied anzeigt wenn ich "sh start" eingebe. Soll ich ein Backup draufspielen oder geht es...
Fehler : You don't have permission to access /index.php on this server.
03/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
wenn ich diese seite :www.extremmt2.net aufrufe kommt diese fehlermeldung : You don't have permission to access /index.php on this server. wieso ?? mein kumpel kann auch auf die seite zugreifen ......wieso ich nicht??? erbitte schnell antwort wenn das eine falsche section ist pls verschiebt diese frage dorthin

All times are GMT +1. The time now is 10:17.