Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

McMyAdmin übernimmt keine Rechte.

Discussion on McMyAdmin übernimmt keine Rechte. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 161
Question McMyAdmin übernimmt keine Rechte.

Nabend,

ich habe jetzt über sehr viele Wege versucht, entweder PermissionsEx oder den Groupmanager für die Rechteverwaltung von McMyAdmin bzw. dem Minecraft Server zu nutzen, immer und immer wieder erfolglos. Ja, die Permissions sind im Mcmyadmin exportiert, ändern aber beim Export nichts an den .yml Dateien, sie bleiben also unberührt, egal was ich in Mcmyadmin umändere.

Installiert ist nur das Essentials (&Group) Paket, mehr nicht. Weiß jemand woran das liegt? Muss in den Config's was geändert werden?

Das ist übrigends nicht mein Server, er gehört einem guten Freund von mir und liegt auf nitrado. Leider sind wir beide ratlos.

Danke im Vorraus
Kosmano is offline  
Old 10/15/2012, 06:50   #2

up
Kosmano is offline  
Old 10/18/2012, 18:22   #3

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Hatte das auch mal versucht, habe das gleiche Problem gehabt, und auch keine Lösung oder sonstiges gefunden, schließe mich also der Suche an .
Sunnii' is offline  
Old 10/18/2012, 19:05   #4

Tjoa passen- Problem gelöst. 2-3 Tage später gings plötzlich.. Das dauert wohl, bis mcmyadmin alles übernimmt :S
Kosmano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[McMyAdmin]Unable to contact the McMyAdmin backend server
08/05/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moinsen. War gerade mal dabei McMyAdmin zu testen um es mit dem 1.3.1 Update auf unserem Server mit raufzuhauen. Nun ist das Problem, dass immer beim einloggen dies kommt: Unable to contact the McMyAdmin backend server Es liegt auf dem gleichen Server nur in dem APache Ordner :P Danke im Voraus DaR34lCr41s3
Kriege keine GM-Rechte :(
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir jetzt den ganzen Tag Tuts angeschaut und habe versucht mir die GM Rechte zu machen aber es klappt einfach nicht,wenn ich ins Spiel gehe hab ich kein GM Zeichen über mein Kopf und kann nicht z.b. /set.. schreiben,dann kommt immer so ein fehler auf chinesisch! Könnte mir bitte schnell jemand helfen,würde mich sehr freuen. Danke
[Server] übernimmt keine Network Configs
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, da ich seit Längerem am gleichen Problem hängen bleibe, habe ich mir gedacht, das einfach hier mal in Frage zu stellen. Wie's der Titel schon sagt, ich kann machen was ich will, der Server übernimmt die Network Configs einfach nicht. Ich änder sie, cancel, gehe wieder rein, und die Gateway IP ist wieder weg. SuFu habe ich benutzt, nichts gefunden. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen, oder gar mir den genauen Fehler nennen kann.
Kriege keine GM Rechte hin
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers leute huete schon mein 4. Problem xD (danke an alle die helfen nochma) Diesmal gehts um Gm rechte habe viele Tuts angeschuat (wurde alles gleich beschreiben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/343532-how-gm-rechte-local-server-a usf-hrliches-vidtut.html das war das letzte. Jedoch werde ich aus irgendeinem Grund net GM. Kann mir einer weiterhelfen?? Und weiss net warum aber meine Freunde können sich net auf dem Server einloggen ich aber schon (haben txt datei...
[Deutsche Exe] Keine Ga / Gm rechte
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Wir vom NRG Server haben seit ein paar Tagen ein großes Problem. Folgendes. Wir haben uns eine deutsche."exe" erstellt (mt2fileextraktor und Serverinfo.py verändert). Nun haben wir das Problem, dass wir mit der deutschen EXE keine GA/GM Rechte haben. Wenn wir aber mit der Sura.exe starten (nicht lokal, sondern PUB IP), haben wir GA/GM Rechte. Die IP´s in der Datenbank, werden ständig aktuell gehalten.

All times are GMT +1. The time now is 06:51.