Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] übernimmt keine Network Configs

Discussion on [Server] übernimmt keine Network Configs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

runky2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
[Server] übernimmt keine Network Configs

Hallo Community,

da ich seit Längerem am gleichen Problem hängen bleibe, habe ich mir gedacht, das einfach hier mal in Frage zu stellen.

Wie's der Titel schon sagt, ich kann machen was ich will, der Server übernimmt die Network Configs einfach nicht. Ich änder sie, cancel, gehe wieder rein, und die Gateway IP ist wieder weg.

SuFu habe ich benutzt, nichts gefunden.

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen, oder gar mir den genauen Fehler nennen kann.

MfG,
Runky
runky2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
[Sammelthread] Configs
07/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Da immer mehr Threads zu dem Thema Config auftauchen, gebe ich euch hiermit die möglichkeit sie zu "Präsentieren". Thread Regeln: -Die cfg's werden im geposted -Da viele nicht wissen wie man eine cfg erstellt, wäre es nett wenn ihr auch einen dl link zu eurer cfg angeben würdet oder sie übers board als Anhang hochladet. -Wenn es Kritik gibt dann nur konstruktive! -Kein geflame. -Es MUSS angegeben werden ob es sich um einer CS oder CSS Config handelt.
Css paar Configs
05/21/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo E*Com habe mir mal zeit genommen und mal alle Config´s für die Console für Css (Counter-Strike-Source)aufgeschrieben. cl_crosshairscale Die Größe des Fadenkreuzes bestimmt. Je höher der Wert desto kleiner wird das Fadenkreuz 1=größtes Fadenkreuz; 800=Standartwert; 5000=kleinstes Fadenkreuz cl_crosshairusealpha Hier mit wird bestimmt ob das Fadenkreuz tranzparent sein soll. 1=es wird tranzparent; 0=es wird nicht tranzparent cl_crosshairalpha Die Tranzparents des Fadenkreuzes...
kennt sich wer mit p-server configs aus ?
08/23/2007 - Kal Online - 12 Replies
spiele ja schon lange kein kal mehr und war schon lange net mehr in diesm forum also wenn der post hier net rien passt oder sinnlos is pls löschen =) also meine frage . hab schon sehhhr lange nix mehr mit kal am hut und so gut wie alles vergessen run um die config . habe jff mit meinen kolegen auf nem p server angefangen aber die admins enrven da ein wenig . kann man da irgendwas ändern :) wer was weiß und mirtips gibt wäre ich glücklich. pf config und e.pk is pw geändert ..

All times are GMT +1. The time now is 17:41.