Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Server stürzt ab! Was tun?!

Discussion on [Hilfe] Server stürzt ab! Was tun?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/07/2012, 21:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Zum ChunkError: Ich weißt jetzt warum er immer wieder gekommt ist -.-...

Ich habe ein paintball Plugin gemacht, wo sehr viele schneebälle geschmissen werden.
Da waren 25 gegen 25 Spieler manchmal in einer arena und hatten unendlich schneebälle.
Und jetzt ist genau da ein error.
xapfeltortexp is offline  
Reply

Tags
absturz, crash, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bitte Hilfe mein Server stürzt immer ab!
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp com. Ich habe das problem das bei mir immer CH1 abstürzt aber Homepage usw alles noch geht. INfos: Kay 331 Files v6.1 & Ic3 Client Bitte um Hilfe. SyserrrCH1 SyserrCH99 SyserrAUTH SyserrDB Bitte leute ich brauche hilfe ich will dass das geht.
| Hilfe gesucht - Server stürzt dauernd ab |
08/26/2012 - Minecraft - 11 Replies
Also, wir haben seit ca. 3 Monaten einen Publicserver, der nun v1.3 ist. Seit ca. 2 Tagen stürzt dieser allerdings immer ab, wenn man ca. 15 Sekunden-3 Minuten drauf ist. Man gibt bspw etwas in den Chat ein, und nichts geschieht. Man kann sich immernoch bewegen - ohne Laggs & co. Wenn man off geht, ist der Server down - Wenn man on bleibt, wird man irgendwann gekickt und der Server ist dann auch down. Der Server lief vorher eigentlich super. Am Anbieter könnte es auch nicht liegen, da...
[HILFE!!] Trinity WoW Server worldserver.exe stürzt ständig ab.
01/02/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey liebe community, ich hab ein deftiges Problem mit meinem Trinity WoW Server. Er läuft über patch 3.3.5a. Und ja. o: Ehm nunja der Fehler ist eben wenn ich die worldserver.exe starten möchte, dann startet alles ganz normal und sobald ich das fenster anklick kommt die meldung ,dass das Programm nicht mehr funktioniert. Ich hab diese Fehlermeldung dann mal rausgesucht.. Könnte jemand hier damit was anfangen ?! O: Bin eigentlich ein absoluter neuling auf dem Gebiet Revision: TrinityCore...
[HILFE] Mein Server stürzt immer ab
11/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen Bukkit-Server mit einigen Plugins erstellt, hab auch schon 3 Tage mit Freunden darauf gespielt. Hat immer alles gut geklappt, nur dann ist mein PC abgestürzt, wärend der server lief. Jetzt stürtz der server immer nach ca. 1 min ab...kann mir jemand helfen? Hier ist die error.txt # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000027797f4, pid=5100, tid=2464 # # JRE version:...
Server stürzt dauernd ab - brauche Hilfe
04/03/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo Leute ich habe hier den Dumpordner hochgeladen, weil mein Server (srcds/HldsUpdateTool) dauernd abstürzt.:confused: Danke für eure Hilfe im Vorraus. Wer mir nützliche Hilfe gibt bekommt THX!

All times are GMT +1. The time now is 07:56.