Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft /i

Discussion on Minecraft /i within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft /i

Minecraft plugin hilfe

Hallo ich habe einen eigenen minecraft server und will jetz ein group /i rechte geben das hab ich geschafft aber wie kann ich das machn das er nur bestimmte item cheaten kann z.b jetz er kann eisen cheaten aber kein diamond

kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tuhen? bitte antworten
danke im vorraus
zilller15 is offline  
Old 10/02/2012, 18:10   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
... Ich hatte dir doch auch dazu schon was geschrieben. Außerdem hättest du jetzt ruhig noch warten können bis der verschoben wird.

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zu deiner Frage: Das muss dein /i-Plugin unterstützen. Dein Plugin muss Permissions für jedes Item haben, anders wirst du es nicht schaffen.
ComputerBaer is offline  
Old 10/02/2012, 18:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja aber geht das noch genauer ich verstehs nicht wie du meins haste tutorial oder so?
zilller15 is offline  
Old 10/02/2012, 18:22   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Damit du das Itemgenau einstellen kannst muss dein Plugin dies entweder in Form von Permissions (Berechtigungen / Rechten) oder einer Configdatei (config.yml oder ähnliches) unterstützen.
Dies ist aber beides ist aber nicht der Normalfall und ich kenne jetzt auch kein Plugin, dass deinen Anforderungen entsprechen würde.
ComputerBaer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:52.