Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft plugin hilfe

Discussion on Minecraft plugin hilfe within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft plugin hilfe

Hallo ich habe einen eigenen minecraft server und will jetz ein group /i rechte geben das hab ich geschafft aber wie kann ich das machn das er nur bestimmte item cheaten kann z.b jetz er kann eisen cheaten aber kein diamond

weiß jemand weiter? bitte antworten
danke im vorraus
zilller15 is offline  
Old 10/02/2012, 16:39   #2

Received Thanks: 7
#Closed, Dies wird hier nicht Gefragt ! Gehe bitte In die richtige Section , Danke :-))
Anonymität. is offline  
Old 10/02/2012, 17:23   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Fragen gehören hier hin:

Zu deiner Frage: Das muss dein /i-Plugin unterstützen. Dein Plugin muss Permissions für jedes Item haben, anders wirst du es nicht schaffen.

Quote:
Originally Posted by Quetic. View Post
#Closed, Dies wird hier nicht Gefragt ! Gehe bitte In die richtige Section , Danke :-))
Was ist das denn bitte? Du bist ganzschön unfreundlich, geclosed hast du es dadurch noch lange nicht und ein moverequest hätte es auch getan.

#moverequest
ComputerBaer is offline  
Old 10/02/2012, 17:42   #4

Received Thanks: 0
ja man mir wird dauernd gesagt mach das da mach das da dann mach ichs da unnd dann das wird hier nicht gefragt mache wo andres wo solls den hin!?
zilller15 is offline  
Old 10/02/2012, 17:53   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by zilller15 View Post
ja man mir wird dauernd gesagt mach das da mach das da dann mach ichs da unnd dann das wird hier nicht gefragt mache wo andres wo solls den hin!?
Einmal überdenken was man schreiben möchte und dann die Forumsnamen durchsuchen, dann wenn du glaubst das richtige gefunden zu haben, durchsuchst du das entsprechende Forum nach [Sammelthread]´s die dein Problem "behandeln" und machst dann, wenn du kein entsprechenden Sammelthread gefunden hast, einen neuen Thread auf. Wenn du einen Sammelthread gefunden hast postest du es darein.
So und wenn du dir dann nicht 100% Prozent sicher bist dann postest du es trotzdem, dir wird denn gesagt wenn du es falsch gepostet hast. Nimm es nicht übel
Soviel dazu.
Deine Frage kommt, wie ComputerBear schon geschrieben hat, hier hin:
(Das ist ein Link, einfach draufklicken )
Freak2011 is offline  
Old 10/03/2012, 16:42   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Quetic. View Post
Willst du Verwarnung haben kleiner?
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:18.