Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Mod/Plugin Hilfecenter by MinecraftBaseHD

Discussion on Minecraft Mod/Plugin Hilfecenter by MinecraftBaseHD within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Minecraft Mod/Plugin Hilfecenter by MinecraftBaseHD

Liebe epvpers-Community,
hiermit möchte ich euch verkünden, dass ich das alte Projekt () wieder neu aufgenommen habe. Derzeit mache ich das ganze wieder alleine. Sollt jemand von euch Interesse haben mir zu helfen. Schreibt mir einfach ne PN. Doch nun zur Beschreibung des Hilfecenters.

Hallo epvpers,
Ich - MinecraftBaseHD - möchte euch die Möglichkeit geben, mir eure Plugin/Mod Probleme zu melden. Und ich werde dann versuchen, eine Lösung zu finden. Ich habe schon viel Erfahrung mit Mods/Plugins gesammelt, da ich schon an einigen Projekten gearbeitet habe.

Warum mache ich diesen Service ?
Ich habe viele Threads hier im Minecraftbereich gesehen, die entweder überteuert waren oder einfach nur so aussahen, als ob man eigentlich keine Lust darauf hat. Ich habe mir dann gedacht, ich kenne mich in dem Bereich aus, warum helfe ich den Leuten dann nicht einfach? Und so ist das ganze hier entstanden.

Wie könnt ihr eure Probleme melden ?
Ihr schreibt hier einfach eine Antwort mit der Beschreibung des Problems. Besprechung per auch möglich. Einfach bei Skype adden und in die Nachricht reinschreiben, dass es um diesen Thread geht.

Wie läuft das ganze ab ?
Als erstes gucke ich mir das Plugin genauer an und sehe mir die Fehlermeldung an. Aus diesen Informationen kann man sich dann meist denken, was das Problem ist. Dann versuche ich eine Lösung zu finden. Diese teile ich euch mit und ihr sagt mir dann einfach, ob es geht oder nicht. Als letze Möglichkeit setze ich mich dann für euch mit den Entwicklern in Verbindung.

Was verlangen wir ?
Dieser Service ist zu 100% kostenlos. Jedoch würde ich mich über eine Bewertung freuen und Spenden lehne ich aus Höflichkeit natürlich auch nicht ab. Denn wenn jemand sein Gold spenden will, kann ich ihn auch nicht davon abhalten.

Lösungen
Sollte ich bereits Probleme gelöst haben, werden diese in eine Datenbank aufgenommen, in welcher ihr zu aller erst mal nachsehen solltet, ob euer Problem dort zu finden ist. Dann habe ich weniger Arbeit und ihr weniger Wartezeit und Aufwand.

Knowledge Database

Was biete ich noch an ?
-Plugineinrichtung (einzelne oder ganze Ordner)
-Sehr kleine Mods programmieren

Ich denke das waren genug Infos um euch eine Meinung zu diesem Service zu melden. Wir freuen uns schon auf eure Probleme

MFG MinecraftBaseHD

ƒynn is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 15:35   #2

Maximillian2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Richtes du auch ganze Server ein(nur plugins)? würde dich auch bezahlen!
Maximillian2010 is offline  
Old 10/02/2012, 17:02   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD View Post
Vom 03.10.12 - 11.10.12 keine Hilfe, da ich nicht da bin.
Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das ganze erst am 11.10 oder 12.10 zuveröffentlichen? Was haben die Leute davon wenn du es postest und dann erstmal nicht da bist um deine angebotenen Dienst zuleisten.

Quote:
Originally Posted by Maximillian2010 View Post
Ich kann das auch machen. Ich erwarte aber das du weißt was du willst, ich wirde mit dir definitv kein Konzept ausarbeiten.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 18:22   #4

ƒynn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maximillian2010 View Post
Ja würde ich machen

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das ganze erst am 11.10 oder 12.10 zuveröffentlichen? Was haben die Leute davon wenn du es postest und dann erstmal nicht da bist um deine angebotenen Dienst zuleisten.
Hab ich auch erst überlegt aber wenn ich dann wieder zurück bin kann ich mich direkt an die arbeit machen
ƒynn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 11:36   #5

ƒynn's Avatar

Bin ab jetzt wieder für euch da !! Also schreibt mir eure Probleme ^^
ƒynn is offline  
Old 10/13/2012, 12:39   #6

Received Thanks: 9
Erstellst du auch Plugins?
Master-of-the-Hell is offline  
Old 10/13/2012, 12:51   #7
Moderator

Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
Erstellst du auch Plugins?
Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass sowohl er als auch ich Plugins schreiben.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 13:04   #8

ƒynn's Avatar

Quote:
Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass sowohl er als auch ich Plugins schreiben.
Ich schreibe keine Plugins ich konfiguriere sie nur
ƒynn is offline  
Old 10/13/2012, 13:13   #9

Quote:
Quote:

Muhaha erst einen auf dicke hose machen und dann vom Thread ersteller ne vernünftige antwort.

THX für die Info
Old 10/13/2012, 13:18   #10
Moderator

Quote:
Ups, ja ... hatte es nur nochmal überflogen und war irgendwie der Meinung das die erste Frage hier im Thread war ob du auch Plugins schreibst.

Hatte da eben nur gesehen "plugins" + "bezahlen" und mit deiner positiven Antwort darauf habe ich dann irgendwie Pluginsschreiben draus gemacht.

Quote:
Muhaha erst einen auf dicke hose machen und dann vom Thread ersteller ne vernünftige antwort.
Ja, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, aber ich schreibe trotzdem Plugins.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 13:41   #11

Quote:
Ups, ja ... hatte es nur nochmal überflogen und war irgendwie der Meinung das die erste Frage hier im Thread war ob du auch Plugins schreibst.

Hatte da eben nur gesehen "plugins" + "bezahlen" und mit deiner positiven Antwort darauf habe ich dann irgendwie Pluginsschreiben draus gemacht.

Ja, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, aber ich schreibe trotzdem Plugins.

Wow was ist denn nun los... es gibt noch leute die ihre eigenen fehler einsehen in epvp???
was nimmst du denn oder machst es kostenlos?
Old 10/13/2012, 14:01   #12
Moderator

Quote:
Wow was ist denn nun los... es gibt noch leute die ihre eigenen fehler einsehen in epvp???
was nimmst du denn oder machst es kostenlos?
Ja, ich kann auch meine eigenen Fehler einsehen.

Also kostenlos wird ein Plugin wohl nur sein, wenn es ein Dreizeiler ist und ich wirklich fast keine Zeit investiere. Im Normalfall sind die Pluginwünsche aber deutlich anspruchsvoller.

Ich würde es so machen, dass du mir per Skype oder PN schreibst was du für ein Plugin haben willst. Die Beschreibung sollte aber genauer sein als "ein XY-Plugin". Wenn ich noch Fragen habe stelle ich die dir.

Wenn ich dann genug über das Plugin weiß kann ich den Aufwand und damit auch den Preis schätzen. Die Bezahlmethode können wir dann auch festlegen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 16:00   #13

Ich suche einfach nur nen plugin womit man ne chest amchen kann die sich alle xx regeneriert mit den eingelegten sachen die in der conf stehen...

die die es so gibt sind buggy ohne ende oder nicht mehr supportet
Old 10/13/2012, 17:38   #14

ƒynn's Avatar

Wäre echt super, wenn ihr das woanders klären könntet
ƒynn is offline  
Old 10/13/2012, 17:52   #15
Moderator

Quote:
Wäre echt super, wenn ihr das woanders klären könntet
Hatte ich auch vor, deshalb meinte ich ja auch PN oder Skype.

Zu deinem Service:
Es kann noch werden, aber ich habe den Eindruck das du nicht sehr viele "Kunden" bekommst wenn sie auf dich zukommen müssen, da einfach (fast) jeder einen eigenen Thread aufmacht ohne sich die Sammelthreads, geschweige denn die normalen Threads, anzuschauen.

Du solltest in Threads mit Problemen helfen und kannst mit den daraus gewonnen Kenntnissen dann deine HilfeDatenbank füttern.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfecenter, minecaft, mod, plugin