Minecraft Moderstellung by GoDJGo & MinecraftBaseHD
Hallo com!
Ich und MinecraftBaseHD, dachten uns, für euch Minecraft mods zu erstellen!
Was sind Mods?:
Quote:
Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.
Könnt ihr das überhaupt?:
Ja, da wir bereits einen oder mehr mods erstellt haben!
GoDJGo's : MinecraftBaseHD:
Was können wir?:
Wir sind fast Allrounder, ich bin gut in allgemeinen Blöcken,Items,Tools,generation etc.
MinecraftBase kann Strukturen ( z.b. Ruinen ) generieren, sowie Mobs ( freundlich und Böse) machen!
Ein Thread reicht doch wohl :/, den Title hätte ein Mod bearbeiten können...
Ansonten :
Name?: MiningExp
Soll released werden (minecraftforum.net)?:Mir egal^^
Was soll hinzugefügt werden?: Beim Abbauen von Blöcken soll man Exp bekommen, aber nicht zu viele.
Ein Thread reicht doch wohl :/, den Title hätte ein Mod bearbeiten können...
Ansonten :
Name?: MiningExp
Soll released werden (minecraftforum.net)?:Mir egal^^
Was soll hinzugefügt werden?: Beim Abbauen von Blöcken soll man Exp bekommen, aber nicht zu viele.
Lol. is Tnt mode nicht klein^^ ? Da es ja nur 5 neue Tnt sorten im Game gibt
Trotzdem muss man den ganzen **** noch coden, konfigurieren, Grafiken erstellen, etc.
Name?: Kein Plan, wenn dir nichts besserer einfällt:
WoodyItems
Soll released werden (minecraftforum.net)?: Ist mir egal (:
Was soll hinzugefügt werden?: Druckplatten, Türen, etc. in der Farbe von den Woodenplanks aus denen sie gecraftet wurden?
Minecraft Modding Tutorials by GoDJGo 02/18/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Hallo com!
Willkommen zu meinem Modding Tutorial!
Ich habe ja bereits eine umfrage gestartet, gerade zu welchem Thema, und fange heute an, mit einfachem Coden ohne Modloader!
Info: Ich werde parallel am tutorial für den Modloader arbeiten!
Wichtig zu beginn: Diese mods aus dem Tutorial sind nicht kompatibel mit anderen Mods!
Abschnitte: