Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css paintball

Discussion on Css paintball within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Css paintball

hallo leute ich suche für mein server ein paintball addon da alle bei addons/eventscripts nicht mehr gehen frage ich euch wo ich ein gutes mit vielen farben herbekomme vielen dank
blizzard0237 is offline  
Old 08/12/2011, 00:59   #2

k1llyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
sourcemod.net

k1llyo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
'Paintball' Spiel/Game ?
05/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo e*pvp. Ich suche ein Paintball spiel das ich runterladen kann. Bitte Name geben vom spiel, wenn es frei ist den download-link posten. Wenn es nicht frei ist einfach die homepage posten. Danke :DD
Digital Paintball 2 Alpha
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
ich spiele das spiel gerne,will in einem server rein,und werde gleich wieder rausgekickt.ich hab mich überall davon angemeldet und bringt auch nichts:mad: kann mir jemand helfen:confused:
Paintball Fragen
10/03/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe Epvpers User, Ich will mit Freunden Paintball spielen, meine freunde sind alle 18 jahre, ich bin jedoch 17 Jahre, und wollte Fragen ob ich das mit 17 auch schon darf falls ich eine Einverständnis Erklärung der Eltern dabei habe? Ps wollen offiziell spielen^^
[HOW TO]Play Digital Paint : Paintball 2
04/05/2010 - Tutorials - 27 Replies
1. Einleitung Digital Paintball 2 ist ein gratis online EgoShooter Spiel. Wenn ihr das Spiel startet könnt ihr euch in einem Server einloggen und sofort starten. Ihr geht in ein Team und müsst versuchen die Gegner abzuschießen. In Paintball gibt es verschieden Matchtypen z.b. Capture the Flag, Deathmatch die ihr auf über 1000 verschiedenen Maps spielen könnt. Das besondere an Paintball ist nicht die Grafik die zugegeben etwas veraltet ist sondern die Quake2Engine die euch mit etwas Übung ...
!!![NEW] Paintball Chams [NEW]!!!
03/23/2010 - Combat Arms - 20 Replies
sagt ja derr name schon-! hier ein video dazu:hYouTube - Combat Arms .REZ Mod: Paintball Chams (FREE+DOWNLOAD) bitte! aso und der down. link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

All times are GMT +2. The time now is 12:52.