Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin schreiben - Clans

Discussion on Plugin schreiben - Clans within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

iwanted's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Plugin schreiben - Clans

Ich wollte fragen, ob jemand einen Plugin schreiben kann. Das Plugin sollte ein Clan Plugin sein.

Commands
- /clan invite
- /clan kick
- /clan newadmin
- /clan leave
- /clan name
- /clan accept
- /clan who
- /clan list
- /clan create TAG clanname

Features
Mit /clan invite jemanden einladen.
Mit /clan kick jemanden kicken (nur clan admin).
Mit /clan newadmin einen neuen Clan admin wählen.
Mit /clan leave den Clan verlassen.
Mit /clan name den Clan namen umbennenen.
Mit /clan accept clanname die Clan Einladung annehmen.
Mit /clan who sollte man sehen, wer im Clan alles ist.
Mit /clan list sollte man alle Clans sehen.
Mit /clan create TAG clanname sollte man den Clan erstellen können. TAG ist das, was vor dem namen steht. Also als beispiel ich mache /clan create FAZE ClanFaze . Dann heißt der Clan ClanFaze und der ClanTag FaZe. Vor dem namen steht dann FaZe. Beispiel: [FaZe]iwanted und falls man noch ein ChatPlugin wie EssentialsChat hat: [FaZe][Member]iwanted
. Der ClanTag sollte in der Farbe Gelb sein. Clan Tag maximal 4 Buchstaben und Clan Name 10 Buchstaben. Wenn man nun /clan list macht, sieht das so aus:

Clans:
ClanFaze - FaZe

Bei fragen einfach bei mir melden. Falls ihr mir wirklich bei diesem Plugin helfen könnt, könntet ihr auch ein Developer bei mir auf dem Server werden.
iwanted is offline  
Old 09/18/2012, 14:29   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wenn du entsprechend zahlst schreibe ich dir das Plugin.
Kontaktier mich über Skype wenn du meine Hilfe willst.

Edit:
Da du jemanden suchst gehört das eigentlich hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 09/18/2012, 14:45   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Ich wollte fragen, ob jemand einen Plugin schreiben kann. Das Plugin sollte ein Clan Plugin sein.

Commands
- /clan invite
- /clan kick
- /clan newadmin
- /clan leave
- /clan name
- /clan accept
- /clan who
- /clan list
- /clan create TAG clanname

Features
Mit /clan invite jemanden einladen.
Mit /clan kick jemanden kicken (nur clan admin).
Mit /clan newadmin einen neuen Clan admin wählen.
Mit /clan leave den Clan verlassen.
Mit /clan name den Clan namen umbennenen.
Mit /clan accept clanname die Clan Einladung annehmen.
Mit /clan who sollte man sehen, wer im Clan alles ist.
Mit /clan list sollte man alle Clans sehen.
Mit /clan create TAG clanname sollte man den Clan erstellen können. TAG ist das, was vor dem namen steht. Also als beispiel ich mache /clan create FAZE ClanFaze . Dann heißt der Clan ClanFaze und der ClanTag FaZe. Vor dem namen steht dann FaZe. Beispiel: [FaZe]iwanted und falls man noch ein ChatPlugin wie EssentialsChat hat: [FaZe][Member]iwanted
. Der ClanTag sollte in der Farbe Gelb sein. Clan Tag maximal 4 Buchstaben und Clan Name 10 Buchstaben. Wenn man nun /clan list macht, sieht das so aus:

Clans:
ClanFaze - FaZe

Bei fragen einfach bei mir melden. Falls ihr mir wirklich bei diesem Plugin helfen könnt, könntet ihr auch ein Developer bei mir auf dem Server werden.

Und jezt komm rum realismus zurück, soein plugins chreibt NIEMAND für dich kostenlos, sowa sist ein heiden aufwand, und das Mit dem Clantag "FaZe iWanted" geht zwar, würde aber sämtliche plugins verstören bzw. brechen

Es wäre also alles was jetzt mit spielern etc zutun hate, Permissions inventzare etc zerstören
.NoThx is offline  
Old 09/18/2012, 20:41   #4

iwanted's Avatar

Received Thanks: 67
Joa würde auch bezahlen.
iwanted is offline  
Old 09/18/2012, 21:20   #5

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
Dann kommt das doch hier rein:
Proxid is offline  
Old 09/19/2012, 06:26   #6

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Jain also der Titel stimmt er sucht eigentlich nur jemanden der es Programmiert aber anderer seits hast du auch wieder recht

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Reply