Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Passwort kann ich nicht Ändern ?

Discussion on Minecraft Passwort kann ich nicht Ändern ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 1
Question Minecraft Passwort kann ich nicht Ändern ?

Hallo leute wen ich auf das pw von mein Account ändern möchte werde ich zu Mojang rüberleitet. besitze mein Account schon 1 Jahr, und bei Mojang kann ich mich Anmelden aber da ich jezt ein neuen Pc habe muss ich die Intentität bestätigen. Die ich leider nicht mehr weis. was kann ich tuen?
habe schon ein paar versuche gemacht jezt steht da wenn ichs nochmal versuchen möchte: " Zu viele gescheitert ". Kann ich da irgendwie mich anders
in Mojang einlogen und mein Passwort ändern?.

Mit freundlichen gruß Kuecken2211
Kuecken2211 is offline  
Old 09/16/2012, 18:51   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Kuecken2211 View Post
Hallo leute wen ich auf das pw von mein Account ändern möchte werde ich zu Mojang rüberleitet. besitze mein Account schon 1 Jahr, und bei Mojang kann ich mich Anmelden aber da ich jezt ein neuen Pc habe muss ich die Intentität bestätigen. Die ich leider nicht mehr weis. was kann ich tuen?
habe schon ein paar versuche gemacht jezt steht da wenn ichs nochmal versuchen möchte: " Zu viele gescheitert ". Kann ich da irgendwie mich anders
in Mojang einlogen und mein Passwort ändern?.

Mit freundlichen gruß Kuecken2211
Evtl. kannst du dich morgen nochmal versuchen einzuloggen... Wenn nichts hilft musst du wohl mal versuchen den Support zu kontaktieren.
Metzer is offline  
Old 09/16/2012, 18:53   #3
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Du musst dich dort einlogen mit der Email und dan halt das Passwort dan musst du die geheimfrage eingeben und dan kannst du dich einglogen
.Epic is offline  
Reply

Tags
mojangminecrafter


Similar Threads Similar Threads
[EU] Kann passwort nicht ändern.
09/14/2012 - CrossFire - 0 Replies
^titel Ich gebe 100% alles Richtig an aber es kommt immer ein error das ich etwas falsch angegeben habe. jedoch kann das überhaubt nicht sein da ich erst mit dem Support geschreiben habe weiel ich einen HP Bann hatte.
PS3 - PSN Ich kann Passwort immer noch nicht ändern!
05/16/2011 - Consoles - 13 Replies
Ja, ich versuch mein Passwort zu ändern sowie es hier steht: http://de.playstation.com/ps3psn/ Aber das geht nicht wenn ich auf "Anmelden" klicke kommt da immer noch "Das Playstation(R)Network wird derzeit gewartet" wie immer eig. Wieso ist das so? Wie ändere ich dann mein PW??
Kann das Passwort nicht ändern -> EmailAccount gelöscht [Ps3]
05/16/2011 - Consoles - 7 Replies
Hallo, ich hab nen Problem. Wie die meisten ja wissen, muss man jetzt sein Passwort ändern um wieder online zu kommen. Nur dazu muss man eine Email bestätigen, aber leider wurde mein EmailAccount gelöscht. Lohnt es sich noch bei Sony anzurufen? Weil ich weiß leider meine Gha und mein Gbd nicht mehr.
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.