Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 - PSN Ich kann Passwort immer noch nicht ändern!

Discussion on PS3 - PSN Ich kann Passwort immer noch nicht ändern! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
PS3 - PSN Ich kann Passwort immer noch nicht ändern!

Ja, ich versuch mein Passwort zu ändern sowie es hier steht:


Aber das geht nicht wenn ich auf "Anmelden" klicke kommt da immer noch
"Das Playstation(R)Network wird derzeit gewartet"
wie immer eig. Wieso ist das so?
Wie ändere ich dann mein PW??
bL4ckMAN is offline  
Old 05/15/2011, 20:06   #2
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
ehm vllt weil das psn noch offline ist..?
TeeMiiX is offline  
Old 05/15/2011, 20:11   #3
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Ne, update wurde ja gemacht damit man sein PW ändern kann^^
bL4ckMAN is offline  
Old 05/15/2011, 20:14   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Ich lade mir das Update . Kann mir dadurch irgendwas passieren oder so?
Aloxaria is offline  
Old 05/15/2011, 20:16   #5
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Ich lade mir das Update . Kann mir dadurch irgendwas passieren oder so?
Ne? Wieso denn auch?

___

Hat jemand ne ahnung wieso das bei mir nicht geht? :S
bL4ckMAN is offline  
Old 05/15/2011, 20:16   #6
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ja klar - deine PS³ bricht in Flammen aus und explodiert.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Ja, ich versuch mein Passwort zu ändern sowie es hier steht:


Aber das geht nicht wenn ich auf "Anmelden" klicke kommt da immer noch
"Das Playstation(R)Network wird derzeit gewartet"
wie immer eig. Wieso ist das so?
Wie ändere ich dann mein PW??
Das PSN ist immer noch Offline, zu mindestens für Europa.
Wir müssen uns noch bis Morgen gedulden,denn dann dort,wird wahrscheinlich das PSN auch in Europa Online sein.

Und jetzt hört bitte mit diesen Fragen auf.
Gaaratz234tz is offline  
Old 05/15/2011, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Wie kann man 17 -iTrader haben..
btw: das problem hab' ich auch [pw lässt sich nicht ändern..]
Ambitieux is offline  
Old 05/15/2011, 20:20   #9
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Gaaratz234tz View Post
Das PSN ist immer noch Offline, zu mindestens für Europa.
Wir müssen uns noch bis Morgen gedulden,denn dann dort,wird wahrscheinlich das PSN auch in Europa Online sein.

Und jetzt hört bitte mit diesen Fragen auf.
Heut schon, steht zumindest hier:


Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Wie kann man 17 -iTrader haben..
btw: das problem hab' ich auch [pw lässt sich nicht ändern..]
Rekord versuch..
bL4ckMAN is offline  
Old 05/15/2011, 20:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Heut schon, steht zumindest hier:




Rekord versuch..
Ich habe nicht gesagt das es Morgen Online kommen wird sondern,dass es wahrscheinlich Morgen Online kommt.Es kann natürlich auch Heute Online kommen aber das liegt den Sony Technikern in den Händen.

Ich werde Heute sowieso nicht mehr die Konsole anschalten,sehe keinen Sinn darin wenn das so spät Online kommt und Morgen Schule ist
Gaaratz234tz is offline  
Old 05/15/2011, 20:25   #11
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Gaaratz234tz View Post
Ich habe nicht gesagt das es Morgen Online kommen wird sondern,dass es wahrscheinlich Morgen Online kommt.Es kann natürlich auch Heute Online kommen aber das liegt den Sony Technikern in den Händen.

Ich werde Heute sowieso nicht mehr die Konsole anschalten,sehe keinen Sinn darin wenn das so spät Online kommt und Morgen Schule ist
Och ne sag bitte nicht schule ..! naajaa
TeeMiiX is offline  
Old 05/15/2011, 20:32   #12
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Na und ?

Dann bleibst du halt ein wenig länger Online , hat noch niemanden geschadet.
Aloxaria is offline  
Old 05/15/2011, 21:01   #13
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ja klar - deine PS³ bricht in Flammen aus und explodiert.
^this
mady my day
Gundam_Exia is offline  
Old 05/16/2011, 16:56   #14
 
Hacker,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Hacker, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackshot: immer wrong password und wie passwort ändern?
06/29/2014 - General Gaming Discussion - 9 Replies
also habe mir grade auf twowar.com einen blackshot acc erstellt und habe blackshot auch heruntergeladen aber immer wenn ich mein pw eingegeben habe kam wrong password.... dann habe ich mein pw ändern lassen hat aber nixx genützt also wie ändere ich das pw wie ich es will und why kommt immer das das pw falsch ist?
Metin2 Passwort resett geht immer noch nicht!
03/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Guten MOrgen, gestern Abend so gegen 9 oder so habe ich schon ein thread eröffnet das das pw resett irgendwie nicht geht. ich habe das problem wenn ich id email und captcha 101% richtig eingegebn habe nichts passiert nichts. ich werde zb nicht umgeleitet das neus passwort unterwegs ist oder so. wenn ich enter drücke ist das was ich eingegebn habe einfach weg und n neues captcha da. habe auch schon juede 5 mins bei der email geguckt, es kommt einfach kein passowrt an. dann meinten die gestern...
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.