Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Frage

Discussion on Bot Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/16/2012, 19:25   #16
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by PerfektionTM View Post
Ausserdem: Ob ich jetzt selbst 20 Minuten da stehe, und mir meine Finger kaputt klicke, oder ob das nen Script macht, ist vom Prinzip her das gleiche!
Nein ist es nicht. Weil du dann da selbst 20 Minuten arbeitest und es nicht in innerhalb Minute vom Script erledigt wurde.

Der Sinn dieser Jobsysteme ist es das die Spieler durch normales spielen ihr Geld verdienen und nicht durch in die Ecke stellen und Blöcke setzen, abbauen.
ComputerBaer is offline  
Old 09/17/2012, 17:13   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Und? Als ob das irgendwen kratzen würde...
Also ist das dir Scheiß egal?
Was würdest du dann bitte machen wen du einen Server hättest und nur jeder Botten würde?
SwampEvil is offline  
Old 09/17/2012, 17:20   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Also ist das dir Scheiß egal?
Was würdest du dann bitte machen wen du einen Server hättest und nur jeder Botten würde?
Junge das ist Minecraft omg. Das ist doch scheiß egal. bei anderen Spielen würd mich sowas auch stören, aber das ist Minecraft. Da geht mir das am linken Hoden vorbei ob jemand Bottet oder nicht^^
Hacken usw. ist echt scheiße, aber ob jemand jetzt 5 minuten weniger braucht um genug Money zusammen zu haben oder nicht... Sowas wird erst scheiße wenn es einen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt. Und den gibt es bei Minecraft eig. nicht wirklich.
Freak2011 is offline  
Old 09/18/2012, 21:16   #19

elite*gold: 475
Received Thanks: 24
Es gibt kein Bot mehr.!?!?!
.Epic is offline  
Old 09/23/2012, 02:04   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Meinst du den vb minebot ? Ich glaub der geht ich weis nicht für was hab auch kein bock mir yt videos anzusehen aber ich glaub das is der den ihr meint
shabanzekaj is offline  
Reply