Habe einen Bukkit Server für den Ich gerne eine kleine Registrierun einrichten würde sprich ein Registrierungsscript das über eine kleine Homepage läuft. Am besten das ich die Accounts dann irgendwie über ein Panel aktiviern muss da ich keine Lust habe das irgendwelche Randoms auf dem Server joinen und alles zerstören..
Dann mach doch einfach eine Whitelist rein und lass die Leute rein du drauf dürfen.
Oder nimm , damit bekommst du immerhin schonmal den Account abgleich mit einer Datenbank. Registrierung/Freischalten müsstest du dir dann wohl trotzdem noch basteln.
[S]uche Registrierung für MM [B]iete 10 e*gold Pro Registrierung 08/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies MM= MoneyMillionär
Alles was ihr tun Müsst:
Mir eine Pn oder hier in Thread zu schreiben.
Ihr erhaltet von mir ein Link .
Dort registriert ihr euch
dann sendet ihr mir euren Bn.
Dann erhaltet ihr euer Egold.
Metin2 P-Server Registrierung 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin,
Also die Lage ist diese, wir würden gerne unseren Metin2 Root Privat Server aufmachen, aber bei unserer Registrierungs Seite kommt immer ein Fehler...
Kennt sich jemand mit sowas aus? Ist wirklich dringend!!
Mfg
P server registrierung 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi elitepvpers
wo kann ich mich für p serever registrieren?
gibt es eine internetseite oder soll ich mich
im spiel registrieren?
thx für antworte