Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server IP Tracking Frage

Discussion on Minecraft Server IP Tracking Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Server IP Tracking Frage

Hey Com ,
Ich habe einen Minecraft Server und auf dem Will mein Freund drauf Spiele und sein kleiner Bruder .
Nur beim Registrieren /register kommt eine Fehlermeldung namens "You have expendet the next number of registration of this Account " .
Ich denke es hat damit zu tuen das er im gleichen W-Lan ist aber bin mir nicht sicher !
Wenn ja kann Ich diese IP Controlle ausschalten ?
Oder könnt ihr mir noch anders helfen ?
MFG
.Grand is offline  
Old 09/13/2012, 14:51   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Diese 'Kontrolle' ist werkseits auf Servern eigentlich nicht installiert, genau wie die Funktion "/register". Leider verrätst du uns nicht, welches Plugin du verwendest, für diese Registration. Diese Info wäre sehr wichtig

Und normalerweise sollte dies nicht daran liegen, dass er im selben Netzwerk ist. Er besitzt trotzdem eine andere IP. Nur euer Standardgateway ist gleich (Bei Fritz!Box meistens 192.168.178.1), dies hat aber keine Auswirkungen auf eure IP.
cakeflavor is offline  
Old 09/13/2012, 15:33   #3

Received Thanks: 1
Wie meinst du im Netztwerk . (Ist ein Root Server )
Habe das Plugin AuthMe und jede Menge anderen , kann eigentlich nicht an den Plugins liegen ..!
MFG
.Grand is offline  
Old 09/13/2012, 15:43   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Du sprichst von "im selben WLAN" und ich spreche halt von "im selben Netzwerk", ist das Selbe. das war aber nur nebensächlich

Also, doch, es liegt an Plugins. Eine IP Kontrolle macht Bukkit nicht von selbst. Das Plugin AuthMe macht diese Abfrage. Dies kannst du in der Config einstellen. (Du hast ja mit der authme.jar oder sowas das Plugin installiert. nach dem Neustart wird dann ein ordner "AuthMe" im plugins ordner erstellt, wo eine Konfig Datei drin ist) Suche in dieser Config Datei diesen Eintrag:

Quote:
maxRegPerIp:
Dort kannst du einstellen, wie viele Registrationen von einer IP gemacht werden können. Stelle diese einfach auf 999999999999
cakeflavor is offline  
Old 09/13/2012, 15:47   #5

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
Es liegt an AuthMe...
Such in den settings:
MaxRegPerIp: 1

ersetz die 1 mit einer 2... dann müsste es gehen.

#Edit: Sry, k0thaufen! war schneller.. (hatte seite ne weile nicht refresht bis ich antwort geschrieben habe...)
Ihm gebührt der Dank
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 17:34   #6

Received Thanks: 172
Warum überhaupt AuthMe ist der cracked?
xXTheDracheXx is offline  
Old 09/13/2012, 17:55   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Warum überhaupt AuthMe ist der cracked?
Das frage ich mich bei den tausenden Leuten die AuthMe/xAuth verwenden auch immer wieder.
Und es gibt tatsächlich Premiumserver die solche Plugins benutzen ... warum auch immer ...
Aber von der Geschichte her könnte der Server wohl auch cracked sein.
ComputerBaer is offline