Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gome mode von jemandem

Discussion on gome mode von jemandem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

uebertreiber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
gome mode von jemandem

hi hab mal ne frage als admin mit welchem befehl kann man den gamemode von jemandem verändern ? :S

danke
uebertreiber is offline  
Old 09/13/2012, 15:50   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
/gamemode NAME 0/1/2
Freak2011 is offline  
Old 09/13/2012, 16:34   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Bitte schreibe nicht als einzelnen Beitrag "#closerequest". Dies zählt als Spam. Benutze unsere Meldefunktion. (Das kleine Ausrufezeichen, links unter einem Beitrag) Danke
cakeflavor is offline  
Old 09/13/2012, 21:40   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche jemandem
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute suche ein der mir einentpacker erstllen kan für client
[TuT] IP von jemandem herausfinden
06/19/2012 - Tutorials - 38 Replies
Soo... da dies mein 1. Thread ist fang ich mal mit was ganz einfachem an! Ich zeig jetzt mal anhand eines PHP-Scriptes, wie ihr jemandem der auf eure Site kommt die IP "entnehmen" könnt... ------------------------------------------------- ------------------------------ Was brauchen wir ? Wir benötigen ledeglich einen FTP-Account, den ma sich kostenlos bei Anbieter wie
Auf der Suche nach Jemandem
11/12/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moin, ich bin auf der suche nach jemandem der die Serverfiles von Extreme LC/777 LC/Omnia LC/Etrenia LC oder sogar die von Gamigo hacken kann!!! Ich bin bereit gut dafür zu Bezahlen!!! Bitte leute nur ernst gemeinte PNs!!! Kein rumgefake!!!
Suche jemandem der Paypal hat
11/11/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemandem der Paypal besitzt. Wenn jemand paypal hat bitte pn schicken wir machen was folgendes. Wir kaufen einen V.I.P hack für 7 € und verkaufen ihn für 20 € Der jenige behaltet das Geld ich möchte dass der jenige trusted ist und etwas auf dem paypal konto hat. Ich habe das ganz schnell geschrieben habe bestimmt einpaar fehler es tut mir leid :P
.cdi??? sagt das jemandem was?
07/26/2005 - Technical Support - 2 Replies
also...ich hab eine datei die mit .cdi endet (ich vermute mal das sie die datei zippt weil sie ganz schön groß ist und ein ganzes game sein sollte ) hab schon bei wiki nachgeschaut gibt mir aber keine genaue antwort... kennt jemand das format?

All times are GMT +1. The time now is 05:01.