Suche jemandem für Diablo auf Inferno 06/15/2012 - Diablo 3 - 7 Replies Hey Leute bin bei Diablo auf Inferno und bekomme ihn einfach nicht down. Wäre nett wenn ich 1-2 Leute finde die mir etwas helfen könnten dabei.
Demonhunter
DPS: 100k ~(SS)
Battletag: Evolis#1945
Für jeden gibt es nach dem Defeat 50k Gold. Nicht davor. Kein Bock abgezockt zu werden.
Von mir aus könnt ihr auch den ganzen Loot haben von Diablo. Ich möchte einfach nur das Spiel jetzt mal finishen^^
Auf der Suche nach Jemandem 11/12/2011 - Last Chaos - 13 Replies Moin,
ich bin auf der suche nach jemandem der
die Serverfiles von Extreme LC/777 LC/Omnia LC/Etrenia LC
oder sogar die von Gamigo hacken kann!!!
Ich bin bereit gut dafür zu Bezahlen!!!
Bitte leute nur ernst gemeinte PNs!!!
Kein rumgefake!!!
Suche jemandem der Paypal hat 11/11/2011 - Trading - 3 Replies Hallo Leute,
Ich suche jemandem der Paypal besitzt.
Wenn jemand paypal hat bitte pn schicken wir machen was folgendes.
Wir kaufen einen V.I.P hack für 7 € und verkaufen ihn für 20 €
Der jenige behaltet das Geld ich möchte dass der jenige trusted ist und etwas auf dem paypal konto hat.
Ich habe das ganz schnell geschrieben habe bestimmt einpaar fehler es tut mir leid :P
Suche jemandem zum Zocken ( Cs 1.6 ) bin neu ^^ 10/25/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Joa ich suche jemanden der sich mit cs 1.6 auskennt und mir das beibringen kann :) Am besten Skype oder TS3
Suche jemandem der sich mit Youtube auskennt. 06/04/2011 - Off Topic - 23 Replies Jou brauch mal wieder Hilfe :awesome:
hab nen Vid gemacht das geht 4 min, und hat 200 mb.. ist wmp Format
habs YT geladen, wars nur 2 min lang ..
Dann hab ichs in flv umgewandelt dann gings zwar 4 min aber die Qualli ist zum kotzen 240p
Wie kann ich das volle länge HD machen ?
wer es mir macht, bzw sagt bekommt eine kleine Spende.
edit : eben in mp4 gemacht genauso blöde qualli